Hallo o2, da ich ein neues Bankkonto haben möchte ich meine Bankverbindung ändern. Der erste Versuch war erfolgreich. Als ich mein Prepaidguthaben aufladen hab, gab es anscheinend ein Problem bei der SEPA Lastschrift. Mir wurde mitgeteilt, dass “Die gewünschte Lastschriftabbuchung wurde von ihrer Bank nicht eingelöst”. Ich würde dann meine Bankdaten noch mal schauen, ob alles passt. Kann aber dies nicht tun. Ich sehe folgende Fehlermeldung: Lieber Kunde, es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich Ihrer Daten. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung, um diesen Service nutzen zu können. Könnten Sie mir weiterhelfen? Was ist mit “Unklarheiten” hier gemeint? Danke!
Seite 1 / 1
Hallo!
Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung,
0176 / 888 55 282
Hallo
hast du dich zwischenzeitlich mal bei der telefonischen Kundenbetreuung gemeldet? Konnte dein Anliegen gelöst werden? Berichte doch mal.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.