Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bankverbindung


Ich habe in der o2 app meine Bankverbindung angegeben und möchte sie gerne raus gelöscht haben 

Lösung von Anonymous

 

  hi, das geht über das Forum wohl nicht mehr.

mfg

aus

 

o2_Katy schrieb:

Hallo @NDOS,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Wir haben leider nicht mehr die Möglichkeit die Bankdaten hier zu löschen.
Um die Bankdaten zu löschen und somit das SEPA-Mandat zu widerrufen, bitte ich dich dies schriftlich an folgende Adresse zu verfassen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Die Kollegen werden deine Bankdaten dann gerne, wir gewünscht löschen.

 

Viele Grüße Katy

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Mai 2021

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 21. Mai 2021

Hallo @edevita,

 

dir wurde doch in dem von @bielo verlinkten Thread mitgeteilt das die Bankverbindung bereits gelöscht ist.

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Mai 2021

Aber sie zeigt es noch immer in der App an


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Mai 2021

Hallo,

dann rufe die Prepaid Kundenbetreuung 0176 88855282 an.

LG


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 21. Mai 2021

 

  hi, das geht über das Forum wohl nicht mehr.

mfg

aus

 

o2_Katy schrieb:

Hallo @NDOS,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Wir haben leider nicht mehr die Möglichkeit die Bankdaten hier zu löschen.
Um die Bankdaten zu löschen und somit das SEPA-Mandat zu widerrufen, bitte ich dich dies schriftlich an folgende Adresse zu verfassen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Die Kollegen werden deine Bankdaten dann gerne, wir gewünscht löschen.

 

Viele Grüße Katy

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 28. Mai 2021

Hallo @edevita,

selbstverständlich hast du die Möglichkeit, deine Bankverbindung über den genannten schriftlichen Weg löschen zu lassen. 

Hier bei uns in der Community ist dies leider nicht mehr möglich. Hast du deinen Änderungswunsch schon losgeschickt?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort