Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankverbindung

  • May 21, 2021
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Ich habe in der o2 app meine Bankverbindung angegeben und möchte sie gerne raus gelöscht haben 

Lösung von Anonymous

 

  hi, das geht über das Forum wohl nicht mehr.

mfg

aus

 

Hallo @NDOS,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Wir haben leider nicht mehr die Möglichkeit die Bankdaten hier zu löschen.
Um die Bankdaten zu löschen und somit das SEPA-Mandat zu widerrufen, bitte ich dich dies schriftlich an folgende Adresse zu verfassen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Die Kollegen werden deine Bankdaten dann gerne, wir gewünscht löschen.

 

Viele Grüße Katy

 

6 Antworten

bielo
Legende
  • May 21, 2021

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 21, 2021

Hallo @edevita,

 

dir wurde doch in dem von @bielo verlinkten Thread mitgeteilt das die Bankverbindung bereits gelöscht ist.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2021

Aber sie zeigt es noch immer in der App an


Vilureef
Legende
  • May 21, 2021

Hallo,

dann rufe die Prepaid Kundenbetreuung 0176 88855282 an.

LG


  • Lösung
  • May 21, 2021

 

  hi, das geht über das Forum wohl nicht mehr.

mfg

aus

 

Hallo @NDOS,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Wir haben leider nicht mehr die Möglichkeit die Bankdaten hier zu löschen.
Um die Bankdaten zu löschen und somit das SEPA-Mandat zu widerrufen, bitte ich dich dies schriftlich an folgende Adresse zu verfassen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Die Kollegen werden deine Bankdaten dann gerne, wir gewünscht löschen.

 

Viele Grüße Katy

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 28, 2021

Hallo @edevita,

selbstverständlich hast du die Möglichkeit, deine Bankverbindung über den genannten schriftlichen Weg löschen zu lassen. 

Hier bei uns in der Community ist dies leider nicht mehr möglich. Hast du deinen Änderungswunsch schon losgeschickt?

Viele Grüße

Vivian