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Hallo,

bei Einrichtung des Bankeinzugverfahrens gab es ausschließlich Systemfehlermeldungen. Jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass am 12.02. ein Bankeinzug über 10 Euro stattfinden wird. Dies ist aber nicht mehr notwendig, da ich bereits über SMS aufgeladen habe. Da ich wie gesagt nur Fehlermeldungen erhalten hatte, ist diese Abbuchung nichtig. Ich bitte um Stornierung!

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo!

 

Bei eiligen Dingen sollte man immer direkt die Kundenbetreuung kontaktieren, hier kann die Bearbeitung länger dauern: 0176 / 888 55 282

Die Frage ist, ob es noch aufgehalten werden kann,


Hallo @EvamariaC,

willkommen in unserer Community.

wurde dein Anliegen zwischenzeitlich über die Hotline geklärt? Wenn nicht bin ich dir gerne dabei behilflich. Ich schreibe dir dazu mal eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Viele Grüße Katy:slight_smile:


Hallo @EvamariaC,

da ich bislang keine weitere Rückmeldung hierzu von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt wurde. Solltest du weitere Fragen haben, schreibe gerne wieder. :slight_smile:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy


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