Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatische Aufladung abbrechen und Bankdaten löschen

  • March 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Telefonnummer wird derzeit automatisch mit 10 € pro Monat belastet, und ich möchte diese automatische Abbuchung deaktivieren.

Zweitens habe ich diese Bankkarte bereits abgemeldet, sodass sie nicht mehr existiert. Daher möchte ich sie entfernen. Stattdessen verlängere ich normalerweise über PayPal.

Welche Informationen muss ich jetzt bereitstellen, um Unterstützung zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen 

Van Vo

Lösung von Bumer

Wende dich an den Prepaid-Chat, dann ist das gleich erledigt.

o2 Prepaid-Chat

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2025

Wende dich an den Prepaid-Chat, dann ist das gleich erledigt.

o2 Prepaid-Chat

 


poales
Legende
  • Legende
  • March 7, 2025

@Van Vo 

die automatische Aufladung kannst du auch im meinO2 Bereich bzw. in der App

selbst deaktivieren.😉


o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 8, 2025

Hallo ​@Van Vo, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist.

Da haben Bumer und poales dir ja schon wunderbar schnell Tipps gepostet.🙂 Hast du es schon ausprobiert und daktivieren können?

Viele Grüße, Ines.