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Warum O2
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Gelöst

automatische Aufladung

  • December 21, 2016
  • 5 Antworten
  • 2000 Aufrufe

h.tailor
Besucher:in
Ich habe automatische Aufladung aktiviert, aber es wird nichts automatisch aufgeladen! Darauf hin wurde mein Datentarief nicht verlängert. Per SMS von O2 wurde mir mitgeteilt, wenn ich innerhalb von zwei Tagen auflade, geht mir das ungenutzte Dtenvolumen nicht verloren! Also habe ich sofort per Expressaufladung aufgeladen. Aber da wurde einfach mit einem viel höheren Betrag als eingestellt aufgeladen!

Und trotz Zusage per SMS von O2 wurde das ungenutzte Datenvolumen nicht übertragen.

Ich bin erst seit drei Monaten Kunde bei O2 und habe den Wechsel schon bereut! Ist so ein Chaos mit dem Bezahlen und diese nicht funktionierenden Einstellungen bei O2 normal? Und einen richtigen Kundendienst gibt es allen Anschein nach auch nicht! Na ja, wenn das hier nicht zum Erfolg führt werde ich wohl wechseln müssen!

MfG Heiko!

Lösung von o2_Antje

Das Pack ist gebucht.

In der App und in Mein o2 wird dieses aber nicht angezeigt.

Gruß

Antje

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 22, 2016
Hallo h.tailor.

Das Datenvolumen wurde nicht übernommen, weil der Tarif nicht direkt verlängert wurde sondern erst einmal in der Warteschleife gelandet ist.

Ich habe dir nun manuell Volumen nachgebucht.

Die automatische Aufladung funktioniert, sobald dein Guthaben auf unter 4 EUR fällt.

Per Expressaufladung hattest du 15 EUR aufgeladen. Welchen Betrag hattest du denn angegeben?

Gruß

Antje


h.tailor
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2016
Hallo und danke für die Antwort!

Also bei der Expressaufladung habe ich 10€ eingestellt. Das ist aber egal, denn es geht ja nicht verloren. Und danke für das zusätzliche Datenvolumen! Das kommt in etwa auch so hin. Ich habe auch eine SMS bekommen, das 500 MB freigeschaltet wurden. Aber bis jetzt sind die noch nicht aufgetaucht! Weder auf der Internetseite unter Mein O2 noch in der O2-App ist das zusätzliche Volumen zu sehen.

Gruß

Heiko


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 23, 2016
Das Pack ist gebucht.

In der App und in Mein o2 wird dieses aber nicht angezeigt.

Gruß

Antje


Minette
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 11, 2019
Bei mir ist es andersrum: letzter Woche wurde eine automatische Aufladung ausgeführt obwohl alle KZ tur automatische Aufladung inaktiv sind !
o2 ist eben ein Sa..laden !!!

  • October 12, 2019
Kann es vielleicht sein, dass du die automatische Aufladung zu spät deaktiviert / geändert hast?