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Warum O2
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Hallo,

ich will mein Restguthaben auszahlen lassen und habe auch schon mehrere Emails mit dem ausgefüllten Formular an die Email: impressum@cc.o2online.de gesendet. Komisch war natürlich, dass ich beim ersten gesendeten Formular ein paar zahlen bei meiner Simkartennummer vergessen habe, eine Antwort auf diese Mail erhalten habe und als ich dann die richtige Nummer angegeben habe wurde ich ignoriert. Ganz komisch 😂 Nie wieder o2. Man erreicht keinen gescheiten Kundenservice bzw. wenn da jemand rangeht dann sind die Leute richtig unhöflich oder inkompetent. Ist es so schwer kompetentes Personal zu bekommen? 
Ich will mein Geld haben. Wie lange soll ich noch warten? Wieso werden meine Emails ignoriert ? 
Sie verschwenden meine kostbare Lebenszeit. Ich muss ihnen unnötig hinter her laufen weil sich keiner darum kümmert. 
 

 

 

Hallo @Jaasmiin001 vielen Dank für deinen ersten Post hier bei uns in der Community. 😃
Es tut mir sehr leid, wenn du mit dem Service der Prepaid Kollegen nicht zufrieden bist. 
Wann hast du denn das Auszahlungsformular eingereicht? Hast du bereits mit den Kollegen gesprochen und Infos zu deinem Auftrag erhalten können?
Du bist leider hier in der Community mit einem Interessenten LogIn eingebucht, da deine Mailadresse nicht mit einer Rufnummer verknüpft ist, kann ich deine Daten bisher nicht aufrufen. 
Wenn du möchtest, können wir über den PN Bereich Daten austauschen und für dich deine Anfrage prüfen. 
LG
Michael


Hallo @o2_Micha,

ja das wäre sehr hilfreich. Ich habe am Montag 19.12.22 die erste Mail gesendet und da schon eine Antwort erhalten. Und am selben Tag nochmal eine Mail mit der Korrektur gesendet. 
Könntest du mir über den PN Bereich schreiben? Danke!  
 

 


@Jaasmiin001 das ging sehr schnell. 😉
Schade dass du an der Hotline nicht die gewünschten Ergebnisse erhalten hast. 
Ich habe dir bereits eine Nachricht über unser o2_Support Postfach gesendet. 
Auch wenn deine Mailanfrage noch nicht sehr lange her ist, und die Kollegen sicher einiges in der Vorweihnachtszeit zu tun haben, kann sich ein Blick lohnen.
Melde dich sehr gerne und wir schauen für dich nach.

LG
Michael


@Jaasmiin001 vielen Dank für deine Antwort per PN,
ich habe für dich nachgesehen. Eingetragen ist in deinen Daten, dass du das Formular von einer nicht registrierten Mailadresse gesendet hast und das die Sim nicht vollständig war.
Das vollständig ausgefüllte Formular, bzw. die vollständige Sim Karte konnte bisher nicht empfangen werden.
Magst du dieses noch einmal zusenden? 

LG
Michael


Hallo @o2_Micha

das ist sehr komisch. Ich habe mindestens 3 mal das Formular erneut gesendet aber ich schicke es jetzt nochmal. Ich habe auch die Simkartennummer verbessert, da ich diese versehentlich falsch angegeben habe. Und es ist doch egal über welche Mail ich das sende oder nicht? Im Formular sind doch meine Daten angegeben. 
 

LG 

jasmin 


Hallo @Jaasmiin001 , ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage 🙂

Hast du in der Zwischenzeit nochmal eine Rückmeldung zu einem deiner erneut eingeschickten Formulare bekommen? 

LG, Rebecca


Hallo @o2_Rebecca,

ja ich habe eine Rückmeldung erhalten in der ich nochmal nach den Daten, die im Formular schon stehen, gefragt wurde. Anschließend habe ich eine Email erhalten in der stand „füllen sie doch bitte das Formular aus“, sie haben mir eine pdf Datei gesendet mit dem Formular, dass ich bereits ausgefüllt gesendet habe 😍 herrlich, da geht in mir die Freude auf! 
 

Grüße 

Jasmin 


Hi @Jaasmiin001 ,

Ohje, das tut mir Leid. Das sollte natürlich nicht so sein 😕

Ich hab nochmal einen Blick in deine Daten gewagt. Dein ausgefülltes und vollständiges Formular ist letzte Woche angekommen und wurde auch akzeptiert.  Dazu haben wir dir die Info geschickt, dass eine Auszahlung erst nach der erfolgreichen Rufnummernmitnahme gemacht wird und deine Rufnummer wurde zur Mitnahme freigegeben, auch dazu ging laut System eine Info raus. Wolltest du die denn mitnehmen? 

LG, Rebecca


Hallo @o2_Rebecca,

ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, ich wusste nicht das das Guthaben erst nach erfolgreicher Mitnahme ausgezahlt werden kann, das wurde mir nicht gesagt. Ich bin also gerade dabei diese mitzunehmen. Danke für die Info

 

Lg 

jasmin 


Ein gesundes neues Jahr wünsche ich. Halte uns bitte auf dem Laufenden ob es mit der Auszahlung funktioniert oder ob plötzlich wieder etwas gefehlt hat.


Hallo @Jaasmiin001 und auch von mir ein frohes neues Jahr 🙂

Ich schließe mich Sandroschubert an. Solltest du noch Unterstützung brauchen, melde dich auf jeden Fall. Über Feedback, wenn alles geklappt hat, freuen wir uns natürlich auch.

LG, Rebecca


Hallo @Jaasmiin001 ,

Hast du in der Zwischenzeit schon Neuigkeiten zur Auszahlung und deiner Rufnummernmitnahme? Hat das soweit geklappt?

LG, Rebecca


@o2_Rebecca hallo,

die Rufnummernmitnahme fand heute statt, also hierbei hat alles geklappt. Habe nochmal das Formular für die Auszahlung gesendet. Hierbei wurde ich SCHON WIEDER nach Daten gefragt die schon im Formular stehen (Adresse, vollständiger Name, Rufnummer etc.). O2 hat da wirklich große Probleme, und meine Zeit wird extrem verschwendet. 
 

Gruss

jasmin  


Ich wurde schon wieder darum gebeten, das Formular erneut zu senden 🙂 mir reicht es langsam. Haben sie kein System, indem sie das anmerken, wenn jemand das Formular schonmal gesendet hat? Ist das ein Witz? Machen sie das extra, damit ich das Geld nicht zurück bekomme? Wegen einer Frau aus dem O2 Kundenservice habe ich damals 15€ aufgeladen (unwichtiger Grund gerade) und sie hatte mir damals Fehlinformationen gegeben. Ich möchte nur das man mir etwas entgegen kommt und ich endlich diese 15€ zurück bekomme. Habe unnötig so viele Stunden im Kundenservice verbracht und immer wieder das Formular gesendet. 


Hallo @Jaasmiin001 ,

Dass die Rufnummernmitnahme ohne Weiteres geklappt hat, freut mich 😊 das ist ja schonmal was Gutes.

Wieso du nun wieder neue Formulare einschicken sollst, kann ich auch nicht  nachvollziehen.. ich habe mir das nochmal angeschaut und die Auszahlung wurde heute früh veranlasst. Jetzt brauchst du nur noch abzuwarten.

LG, Rebecca


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