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Auszahlung Prepaid Guthaben


Hallo O2-Team,

vor über 2 Monaten habe ich den Antrag auf Auszahlung meines Prepaid-Guthabens postalisch an Sie gesendet und auch eine Bestätigung hierfür erhalten. In einem Brief hieß es, dass das Guthaben auf mein Konto ausgezahlt wird. Leider habe ich dieses Geld bis jetzt nicht erhalten. 
Über eine kurze Stellungnahme hierzu würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 


10 Antworten

Hallo,

hast du dieses Formular genutzt? Würde ich nochmal hinschicken, kann nicht schaden. 2 Monate dauert das nicht.

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/7b5a4ca797a290f9c788f92838aedb9f/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

LG

Hallo, 

ja genau. Dieses Formular habe ich hingeschickt. In der O2 App wurde mein Guthaben auch schon auf 0& gesetzt. Sie haben es also erhalten. Allerdings habe ich das Geld noch nicht bekommen. 
 

LG

Hallo,

dann bitte hier auf einen Moderator warten. Bitte Geduld.

LG

Ich habe diese Antwort aus Versehen als Lösung markiert und kann dieses nicht wieder rückgängig machen. Hoffentlich wird der Moderator dann trotzdem noch helfen

Hallo,

keine Sorge hier wird sich ein Moderator trotzdem melden.

LG

Hallo @Jürgen Schr,

zuerst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community!:slight_smile:

Wie ich festgestellt habe, hat die Auszahlung wohl stattgefunden. Hast du deine Kontoauszüge denn nochmal geprüft? Wenn ja, kann ich dir anbieten, in einer privaten Unterhaltung mit dir in Kontakt zu treten, denn hier geht es ja um persönliche Daten, die wir öffentlich ja nicht besprechen. :relaxed:
Schau aber bitte nochmal, ab dem Zeitpunkt, an dem du das Formular eingereicht hast und gib mir hier gerne eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy :tulip:

Hallo @Jürgen Schr,

zuerst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community!:slight_smile:

Wie ich festgestellt habe, hat die Auszahlung wohl stattgefunden. Hast du deine Kontoauszüge denn nochmal geprüft? Wenn ja, kann ich dir anbieten, in einer privaten Unterhaltung mit dir in Kontakt zu treten, denn hier geht es ja um persönliche Daten, die wir öffentlich ja nicht besprechen. :relaxed:
Schau aber bitte nochmal, ab dem Zeitpunkt, an dem du das Formular eingereicht hast und gib mir hier gerne eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy :tulip:

Hallo Katy,

ich habe nochmals alle Kontoauszüge geprüft und keine Zahlung des Betrags erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Schramm

Hallo Kathy,

 

ich habe alle Kontoauszüge durchgesehen und keine Zahlung erhalten. Können wir diesbezüglich bitte noch einmal privat schreiben ?

Ich bitte um Rückmeldung.

Danke und freundliche Grüße

Hallo,

 

durch pushen verzögert sich eine Antwort eines Moderators immer wieder. Daher bitte Geduld. Eine Antwort kann bis 10 Tage dauern.

 

Gruß 

Hallo @Jürgen Schr :relaxed:

 

ich habe dir diesbezüglich gerade eine private Nachricht von @o2_Support geschickt.

Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Gruß,

Michi

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