Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auszahlung Prepaid.Guthaben

  • 14 November 2013
  • 2 Antworten
  • 1375 Aufrufe

Moin,

 

ich bin bis vor kurzem ein Prepaid-Nutzer ohne Vertrag bei O2 gewesen und habe letztens noch einmal das Konto aufgeladen und zack- ging das Handy kaputt.

Nun will ich mir dieses Guthaben (etwas über 22 Euro) auszahlen lassen. Gibt es da irgendeine Anleitung für? Oder ist das gar nicht möglich? Wäre blöd, weil ich diese Sim-Karte nicht mehr nutzen möchte?

Danke im Voraus

icon

Lösung von bielo 14 November 2013, 14:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Karte bei o2 aufkündigen mit der Bitte um Auszahlung des Betrages. Kontonummer mit angeben.

O2 hätte bei Auszahlungen gerne die Simkarte. Wenn diese nicht auffindbar ist bitte entsprechend bei der Kündigung vermerken.

 

Gruß