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Auszahlung des Prepaid -Guthabens meiner Frau

  • October 13, 2025
  • 7 Antworten
  • 59 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits am 09.07.2025 sowie am 14.07.2025 stand meine Frau mit dem Kundenservice in Kontakt bezüglich der Auszahlung ihres Restguthabens des Prepaid-Vertrags (Rufnummer 0176 25579...).

Leider hat sie bis heute keine Rückmeldung oder Auszahlung erhalten.

 

Sie bittet Sie daher um ein kurzes Statusupdate und eine Information, bis wann meine Frau mit der Auszahlung des Restguthabens rechnen kann.

Für Ihre Mühe und eine zeitnahe Rückmeldung danke ich Ihnen im Voraus.

freundliche Grüße

Helena 




Am 25.08.25 um 10:30 schrieb Helena 

Von: "Helena 
Datum: 25. August 2025
An: impressum@cc.o2online.de,


Cc:
Betreff: Aw: Aw: Aw: Re: Auszahlung des Restguthabens meines Prepaid-Vertrags Handynummer 0176 2557….

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Anliegen konnte leider bis heute noch nicht geklärt werden. Hiermit bitten wir Sie um Rückmeldung, bis wann wir damit rechnen können.

Freundliche Grüße 
Helena 

 


Am 14.07.25, 17:07 schrieb impressum@cc.o2online.de:

Guten Tag Helena 

vielen Dank für Ihre Email vom 09.07.2025.

Sehr gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Vielen Dank für die Zusendung der Dokumente.

Die Simkartennummer der Rufnummer ist die 8949223044511…...

 

Tragen Sie in dem Formular bitte auch Ihren ehemaligen Nachnamen ein, da dieser bei uns im System hinterlegt ist.

 

Sobald das ausgefüllt ist, würde ich Sie nochmal Bitten beide Dokumente nochmal anzuhängen, damit wir alles zusammen sofort weiterleiten können.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Feedback zur Serviceoptimierung ist wertvoll. Es kann sein, dass Sie eine Einladung zu einer Kundenzufriedenheitsbefragung erhalten. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr, wenn Sie mich positiv bewerten. Auf der Fragenskala 1 - 10 ist 10 der beste Wert.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Ihr Prepaid Kundenbetreuer

M.Matlo

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 50 - 80992 München - Deutschland - o2.de

Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: telefonica.de/pflichtangaben

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • October 13, 2025

Wurde ein korrekt ausgefülltes Formular versendet?


Selbstverständlich 


Bumer
Legende
  • October 13, 2025

Auszahlungen laufen bei o2 leider nur sehr zäh. Findest einige Beispiele hier im Forum. Vielleicht kann ein o2 Mitarbeiter Einsicht finden.


Und wie bekommt man einen O2 Mittarbeiter an die Line, der sich auch bereit erklärt zu helfen?

Danke …


Bumer
Legende
  • October 14, 2025

In dem du hier im Beitrag wartest bis sich einer meldet.


Ok. Dann warten wir mal und hoffen, dass jemand sich meldet, bleibt ja sowieso nichts anderes übrig. Danke


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Moin ​@Freundliche Kundin,

herzlich willkommen in unserer Community. Danke, dass du dich hier mit deinem Anliegen zur Auszahlung gemeldet hast.

Von hier aus haben wir auf die Prepaid Auszahlung leider keinen Einblick, dein Community Account ist mit anderen Verträgen verbunden. Entschuldige bitte, dass deine Frau schon so lange auf die Auszahlung wartet - so lange sollte es definitiv nicht dauern 🤔

Ich würde empfehlen, dass sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns wendet, wenn bis jetzt keine neue Rückmeldung dazu kam.