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Warum O2
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Hallo,

ich war seit Ende November von einer Störung bei o2 betroffen, bei der ich nicht mehr erreichbar war und auch keinem erreichen konnte. Diese wurde dann auch per Mail seitens o2 bestätigt, aber noch immer besteht. Deshalb hab ich mich Mitte Dezember entschieden zu einem anderen Provider zu wechseln und meine Rufnummer zu portieren, weil ich erreichbar sein muss dies geschah auch dann am 19.12.2022 reibungslos.
Am 15.12.2022 versendete ich dann, dass Formular auf Auszahlung des Guthabens und wand mich nochmal an den Chat, um zu erfahren wie das jetzt nach der Deaktivierung in 4 Tagen abläuft mit dem Guthaben. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Abteilung für die Prüfung der Auszahlung vom 15.12.2022-04.01.2023 nicht besetzt wäre und dass auch die volle Höhe meines Guthabens ausgezahlt wird, auch wenn 30€ für das Formular der Entschädigung auf dem Konto sind. Nun bekomme ich heute eine Mail, dass es zur Auszahlung meines Guthabens kommt in Höhe von 31,33€ aber Kulanzgutschriften werden nicht ausgezahlt. Mussten jetzt alle plötzlich aus Ihrem Urlaub wiederkommen? 🤣

Danke im Voraus!

 

Erstens kann schreiben wo ich gerne möchte und zweitens hast du mir auch nicht zu verbieten in meinem eigenen Thread nachzufragen :) 

 


Erstens kann schreiben wo ich gerne möchte und zweitens hast du mir auch nicht zu verbieten in meinem eigenen Thread nachzufragen :) 

 

@Mi_b16 

zu erstens, beachte die Foren-Regeln

  8. Cross- und Doppelpostings, also die selbe Frage oder den selben Kommentar mehrfach in der Community veröffentlichen, ist nicht erwünscht. Benutze bitte die "Ändern"-Funktion, um den Beitrag zu bearbeiten oder zusätzliche Informationen einzufügen.

 

zu zweitens,

du kannst hier im Forum natürlich täglich oder stündlich nachfragen,

allerdings werden die Beiträge nach den letzten Eintrag abgearbeitet,

das heißt jede Nachfrage führt dazu, das du wieder ans Ende der Bearbeitungskette rutscht,

aber wenn du dies möchtest, ist das auch ok.


Hallo @Mi_b16 ,

ich habe jetzt endlich eine Rückmeldung erhalten. 

Die Kollegin hat sich das noch mal angeschaut und die Gutschrift noch einmal bearbeitet und weitergeleitet. 
In Kürze solltest du dazu auch eine Nachricht aus der Fachabteilung erhalten und dann 
wird auch sicher bald die Überweisung der Gutschrift in die Wege geleitet. 

Da kann ich nur weiterhin um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria


Dankeschön für deine Rückmeldung.

Das ist jetzt echt witzig… heute Vormittag hab ich eine Rückantwort zu meiner Mail über das Kontaktformular erhalten, dass die Gutschrift heute früh um 10 Uhr bearbeitet, angewiesen wurde und in binnen 30 Tage auf meinem Konto ist… 🤔 Von dir heißt es bzw. die Rückmeldung die du bekommen hast, dass die Überweisung bald in die Wege geleitet wird. Ehrlich gesagt, weiß ich nun gar nicht mehr was stimmt und hoffe auf tatsächliche Rückmeldung von der Fachabteilung. 🙈😕


Hallo @Mi_b16 ,

manchmal überschneiden sich die Bearbeitungen der Fachabteilungen auch, bzw. bekomme ich zu anderen Uhrzeiten 
die Infos und kann sie dann erst später hier weitergeben.

Fakt ist jedenfalls, dass du auch dieser 2. Gutschrift erhältst. 😊

Liebe Grüße Maria


Das freut mich sehr zu hören.
 

Ich muss wirklich ehrlich zu geben, ich fühle bzw. fühlte mich hier besser aufgehoben als im Chat und in der Hotline 😊 

 


Hallo @Mi_b16 ,

danke für die lieben Worte, das hören wir hier gerne. 😍

Melde dich bitte jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Wir sind immer dafür da. 😊

Liebe Grüße Maria


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