hi, bitte wende dich morgen früh an die Hotline,
wenn das Pack nicht genutzt wurde wird es dir evtl. wieder gutgeschrieben.
mfg
Hallo @Nikaljasch,
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Konntest du dein Anliegen schon mit den Kollegen klären? Halte uns doch gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Nikaljasch,
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Konntest du dein Anliegen schon mit den Kollegen klären? Halte uns doch gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
wurde schon geklärt, danke.
Liebe Grüße
Hallo @Nikaljasch,
das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Ich hatte das selbe Problem die gebuchte Option war in meiner App nicht zu sehen daher habe ich sie wieder abbestellt,dann hat es pötzlich funktioniert aber meine Option dann leider bestellt abgebucht und wieder abbestellt ohne auch nur 1% in Anspruch genommen zu haben.Mein Geld habe ich leider nicht wieder bekommen auch kein Data Pack oder ähnliches ich fühle micht daher schon etwas betrogen weil ich eine Leistung bezahlt habe die ich nichtmal zu 1% erhalten habe.
Hallo,
was ist genau das Anliegen? Wenn diese nicht zu sehen war, wie kann da etwas in Anspruch genommen wurden sein?
Gruß