Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ausversehen falsche prepaid option gebucht


Hallo liebe o2 Community/ Kundenservice 

Mir ist gestern ein Fehler unterlaufen und zwar wollte ich eigentlich die kombi flat buchen für 15€ mit Internet und all net flat habe aber ausversehen weil mein Handy gehangen hat die normale allnet flat gebucht deswegen frage ich nach ob man das vllt zur kombi flat umbuchen kann ob ihr euch darum kümmern könnt natürlich nur wenn es ne möglichkeit dafür gibt 

 

Mfg

Arkayses 


2 Antworten

Hallo!

 

Wende dich am Besten direkt an die Kundenbetreuung über den o2 Kundenservice-Chat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Frag, ob du aus Kulanz dein Guthaben erstattet bekommen kannst oder das Pack umgebucht werden kann.

Hier kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis dir jemand von o2 zu diesem Thema helfen kann.

Hallo @Arkayses ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du denn mittlerweile dein Anliegen schon über die Kollegen des Chats oder der Hotline klären, 
wie es dir @tearsbeforecrying geraten hat?
Danke dafür :rosette:

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort