Habe genau das gleiche Problem. Es ging jetzt über ein Jahr alles reibungslos und jetzt auf einmal kommt diese Meldung im psn.
Was stimmt denn da bitte nicht?
Habe mein Guthaben aufgeladen, also das Geld für den Download des Inhalts ist vorhanden aber sobald ich bezahlen möchte kommt seit neuem diese Meldung.
Drittanbietersperren sind alle aus.
Was kann man da jetzt machen außer hoffen das es "plötzlich wieder funktioniert"?!
Von diesem System wurde mir beim Kauf aber nichts erzählt seitens O2.
Lieben Gruß
edit o2_Tobias: verschoben von folgendem Beitrag:
Wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast, lass es. Danke.
Dann unterlasse bitte das Mehrfachposten. Danke.
Hallo @Kevin86, willkommen in unserer o2 Community :-)
Es ist schon für alle übersichtlicher, wenn alle Beiträge zu einem Thema zusammen liegen, wenn es über mehrre Beiträge verteilt ist, erhöht das letztendlich die Bearbeitungszeit noch weter. Muss ja nicht wirklich sein :-)
Magst du die Meldung ,die du bekommst, eventuell etwas genauer ausführen? Eventuell auch mit einem (gegebenenfalls anonymisierten) Screenshot?
Es gibt durchaus auch im PSN die Möglichkeit, Ausgabenlimits festzulegen, eventuell wurde dies überschritten? Ich glaube, an anderer Stelle auch einmal gesehen zu haben ,dass eine maximale Aufladung von 30 Euro im PSN akzeptiert wrd, keine Ahnung, ob das noch so aktuell ist oder ob da PSN inzwischen Änderungen eingeführt hat.
Je mehr Informationen wir haben, desto genauer und besser können wir weiter helfen, falls es also noch haken sollte, gerne ein paar Details, ich bin sicher, das lässt sich klären :-)
Gruß,
Lars