Skip to main content

Guten Tag , 

 

da mein Monatspaket bei meinem Internet To Go Sonntag Nacht ausgelaufen ist versuche ich seit gestern ein neues Monatspaket hinzu zubuchen. Es kommt die folgende Fehlermeldung 
 

Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern.

Bitte kontaktieren Sie die Hotline.


Ich hatte gestern per Chat kontakt zur Hotline und da sollte das Paket nicht korrekt beendet worden sei . Laut deren Info soll es heute wieder funktionieren. 

Ich bekomme aber immer noch die selbe Meldung

 

Hallo!

 

“Heute” dauert noch den ganzen Tag.

Ansonsten den Chat noch einmal bemühen. Eine Hilfe hier könnte länger dauern.


Hab den Chat nochmal bemüht und ich konnte es nicht machen , da die Kollegen das von sich schon gemacht haben. War mal wieder zu ungeduldig


Hallo @MarcoOderkerk,

freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?

Gruß
Antje


Deine Antwort