Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut


Hallo,

 

Immer wenn ich versuche meine Drittanbieter zu sperren/ entsperren kommt diese Meldung. Was kann ich tun?

 

Gruß

icon

Lösung von 0179LoopUP 1 April 2024, 13:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Das betrifft aktuell auch andere Prepaid Kunden. Wende dich morgen an den Prepaid Service.

 

Benutzerebene 7

Das Problem hab ich schon seit Wochen immer mal wieder :-( gerade aktuell auch ich kann meine eSim nicht downloaden bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung wie du.

Das betrifft aktuell auch andere Prepaid Kunden. Wende dich morgen an den Prepaid Service.

 

Ich wollte jetzt schonmal schauen. Mir sagt er:“ Diese Rufnummer ist nicht vergeben“ 

Ich habe die Nummer auch gerade angerufen, ist normal erreichbar,

Hallo @CRud,

herzlich willkommen hier in unserer Community 🙂

Hast du dich zwischenzeitlich über einem anderen Wege bei uns gemeldet und die Drittanbietersperre erfolgreich einrichten können?

Viele Grüße

Kathi

Ja es ging über den telefonischen support raus

Hallo @CRud,

super, dass es telefonisch geklappt hat. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort