Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladung und Buchung unterschlagen??


Hidiho;

Ich habe am 22.06. über mein Bankkonto mein Handy aufgeladen und mir die My Prepaid-Flat M gebucht. 

Seitdem tut sich allerdings in meiner App etc nichts. Im Abrechnungsverlauf ist sowohl die Aufladung, als auch die Buchung aufgeführt- ohne dass ich tatsächlich eine Flat habe, im Gegenteil, jeden Tag  werden mir unfreiwillig 99Cent für die Dayflat abgezogen . Irgendwie fühle ich mich abgezockt und verhohnepiepelt 😕 was ist passiert? 

icon

Lösung von o2_Bianca 5 July 2022, 11:03

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo!

 

Was steht zu dem Pack in Mein o2?

Aktiv? Inaktiv? Bestellt, wartet auf Aufladung? Verlängerung, wartet auf Aufladung?

Hallo!

 

Was steht zu dem Pack in Mein o2?

Aktiv? Inaktiv? Bestellt, wartet auf Aufladung? Verlängerung, wartet auf Aufladung?

Da steht einfach gar nichts, das verwirrt mich am meisten 

Schau einmal in Meino2 (Browser) und nicht in die Mein o2 App.

Auch einmal in Mein o2 auf den Link “Übersicht der letzten 6 Monate” klicken, welchen du unter dem Verbrauchs-Check findest.

 

Und wenn du den o2 Packmanager (*104#) nutzt, dann wird dir auch kein Pack unter “Pack Status” angezeigt?

SMS Bestätigung zur Aktivierung hast du auch nicht bekommen?

Im Browser steht  alles genauso wie in der App, auch habe ich beide Bestätigungs-SMS empfangen. 

In der Übersicht der 6 Monate stehen tatsächlich beide Aktionen nicht drin und im Packmanager auch nichts. 

Dann ist es scheinbar noch nicht aktiviert worden

 

Melde dich einmal direkt beim o2 Prepaid Kundenchat und lass dir dort schnell helfen: www.o2.de/chat

 

Eine Hilfe durch o2 hier kann etwas länger dauern.

Werde ich machen, dankeschön 

 

Hallo @kleinstadtpenner,

schön, dass du dich hier in der Community meldest. 🌼 Herzlich willkommen.💙 Hast du die Kolleg:innen von der Kundenbetreuung erreicht? Konnte dir schon geholfen werden?

Viele Grüße Bianca

 

Ja, danke, mir wurde sehr lieb geholfen :)

Das freut mich. Vielen Dank für deine Rückmeldung @kleinstadtpenner. Bei offenen Fragen melde dich gerne noch einmal.😊

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort