Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Meine Prepaid- Karte kann ich plötzlich nicht mehr aufladen, obwohl sie regelmäßig genutzt wird. Bisher wurde sie über online- Banking aufgeladen, was immer ging. Wo ist das Problem?



Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Wann wurde diese zuletzt aufgeladen?



Gruß





  • Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
  • Aufladung zur Zeit nicht möglich.
Die letzte Aufladung war Mitte Juni




Der Autrag wurde nicht ausgeführt, der Fehler kommt bei O2, wenn du über Onlinebanking auflädst?



Grüße




Genau, das banking an sich funktioniert.




Hallo Maik.



Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.



Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, deshalb kann ich nicht direkt nachsehen.



Hat es inzwischen funktioniert?



Gruß



Antje




  hallo, ich habe bereits schon um die 10 mal bei der hotline angerufen, leider ging nie jemand ran. ich hatte von anfang an geschrieben das ich die datenautomatik nicht nutzen möchte. leider schon der 2. Monat wo es trotzdem abgebucht wurde. auch im Forum bekomme ich leider keine antwort... 




Hallo Fabienne.



Ich habe die Datenautomatik gerade rausgenommen.



Gruß



Antje




Vielen Dank. Ist es denn auch möglich das ich das Geld von den bisher abgebuchten Daten zurück bekomme ?



Habe ja leider seid 2Monaten  keine Antwort bekomme




Vorallem weil die 2. datenautomatik ja noch nicht vollständig verbraucht war, somit hätte ich ja wieder 3 euro um sonst gezahlt...




Nein Geld gibt es nicht zurück. Die Datenautomatik ist Bestandteil des Prepaidvertrages, welches bei Abschluss von Dir akzeptiert wurde.



Aus Kulanz wurde diese jetzt deaktiviert.



Grüße




Deine Antwort