Hast du das gestern zeitversetzt gemacht?
Es sind/waren seit gestern Abend Wartungsarbeiten... Für Prepaid sollte die App aktuell seit 10 Uhr wieder funktionieren. Hast du mal geschaut, ob das Guthaben mittlerweile da ist?
Hallo O2Team hab am 12.03.22 mein Prepaid aufgeladen erst mit30 €das funktioniert hat und danach mit20€ das leider nicht funktioniert hat aber der aufladepin wir als gebraucht definiert
@gerry78
hi, bitte probiere morgen mal den Chat, dass sollte sich dort schnell klären lassen.
Zur Zeit sind auch noch Wartungsarbeiten,( 13.03.2022, mir wird 14 Uhr zurück gemeldet) vielleicht hängt deshalb die Anzeige.
Im prepaid Bereich sollten diese bald beendet sein,
bitte schau später mal am Tag mal hin.
mfg
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo @gerry78 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hat die Aufladung zwischenzeitlich funktioniert ?
Gruß, Solveig