Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

aufladung per pay pal funktioniert nicht


die Direktaufladung per paypal scheint nicht zu klappen. Ich brauche heute noch die aufladung und hatte deswegen per paypal express aufladung beantragt. Wielange muss ich warten?

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von Anonymous

Falls die Aufladung auf dein Guthabenkonto noch nicht erfolgt sein sollte, dann bis morgen noch warten. Kannst du einen Eingang weiterhin nicht verzeichnen, dann müsstest du dich einmal an den Dienstleister (sollte Alphacomm Solutions B.V. sein) wenden und nachfragen. Möglicherweise kann es auf einen Fehler gelaufen sein.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

ps: paypal hat zahlung bestätigt

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 14. Oktober 2019

Falls die Aufladung auf dein Guthabenkonto noch nicht erfolgt sein sollte, dann bis morgen noch warten. Kannst du einen Eingang weiterhin nicht verzeichnen, dann müsstest du dich einmal an den Dienstleister (sollte Alphacomm Solutions B.V. sein) wenden und nachfragen. Möglicherweise kann es auf einen Fehler gelaufen sein.


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Hey @franziskafragt

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Wie ist denn Inzwischen der Stand der Dinge? Hat die Aufladung geklappt?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Hey @franziskafragt

kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2021

ich habe das gleiche Problem,  vor 3 stunden paypal aufladung, abgebucht, und kein guthaben, kann kein tarif buchen, nicht telefonieren. bin neu bei loop, wie lange kann es dauer, kann doch nicht sein, dass man sofort zahlt und aber kein guthaben erhalten hat


  • 0 Antworten
  • 20. Februar 2021

@agnieszkas

Hi, es kann immer mal bei einer Aufladung hakeln,

Ob bei der Bank, Paypal oder bei O2.

Hast du in der O2 App nachgesehen, ob es eine Gutschrift gab?

Manchmal dauert es länger, Warum auch immer.

Hier findest du alle Wege zum Aufladen.

mfg

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2021
fritz04 schrieb:

@agnieszkas

Hi, es kann immer mal bei einer Aufladung hakeln,

Ob bei der Bank, Paypal oder bei O2.

Hast du in der O2 App nachgesehen, ob es eine Gutschrift gab?

Manchmal dauert es länger, Warum auch immer.

Hier findest du alle Wege zum Aufladen.

mfg

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

eben kein guthaben in der app, es ist nervig, da ich nicht telefonieren kann und warten muss, ohne zu wissen,wann das guthaben erscheint


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2021

wie lange kann es im schlimmsten fall dauern??


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 26. Februar 2021

Hallo @agnieszkas,

 

vielen Dan für deine Nachricht.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Aufladung inzwischen auf deinem Kundenkonto verbucht wurde?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2021
Anonymous schrieb:

Falls die Aufladung auf dein Guthabenkonto noch nicht erfolgt sein sollte, dann bis morgen noch warten. Kannst du einen Eingang weiterhin nicht verzeichnen, dann müsstest du dich einmal an den Dienstleister Alphacomm Solutions B.V.(sollte sein) wenden und nachfragen. Möglicherweise kann es auf einen Fehler gelaufen sein.

Habe das gleiche Problem, und habe mich heute Abend mit Alphacomm Solutions B.V. In Verbindung gesetzt , leider sitzt dieses Unternehmen in Holland , und sprechen nur holländisch oder Englisch. Natürlich meinten die das ich eine email schreiben soll. 
 

das was ich komisch finde, ist das die zahlungsbestätigung  auf der O2 App sofort ankam, aber von der Aufladung keine Spur , nicht mal 48 Stunden 


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 23. April 2021

Hallo @Marmando,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :blush:

Das ist natürlich unschön, dass es nicht geklappt hat. Magst du uns einmal ein Update geben. Hast du dich schriftlich mit Alphacomm Solutions B.V. in Verbindung gesetzt? Ist die Aufladung bereits erfolgt?

 

Viele Grüße,

Irma


Deine Antwort