[i][b]Hallo liebe o2-Nutzer,
seit Wochen versuche ich, in unregelmäßigen Abständen, meine Prepaidkarte via Kreditkarte bzw. per Bankeinzug übers Internet aufzuladen. Immer wieder erscheint die Meldung, dass dieser Service aus technischen Gründen derzeit nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe leider auch noch keine E-Mailsdresse ausfindig machen können um direkt bei o2 anzufragen. Über einen kurzene Tipp wäre ich sehr froh.
Beste Grüße
Reggibi]
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Entweder mal bei der Prepaid-Kundenbetreuung anrufen, die Nr ist [b]0179-55282 oder eine E-Mail schicken an [b]prepaidkunden-kontakt@o2online.de - letzteres geht auch über das Kontaktformular. Es empfiehlt sich jedoch, den Text vor dem absenden vorsichtshalber zu kopieren, da auch das Kontaktformular gelegentlich Störungen hat.
https://service.o2online.de/portal/?$part=emailcontact.content
gruß
https://service.o2online.de/portal/?$part=emailcontact.content
gruß
Hallo zündi,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe meine Anfrage schon abgeschickt und werde die Antwort auch sofort an dieser Stelle einstellen, wenn ich erfolgreich war.
Beste Grüße
Reggi
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe meine Anfrage schon abgeschickt und werde die Antwort auch sofort an dieser Stelle einstellen, wenn ich erfolgreich war.
Beste Grüße
Reggi
Hallo,
da das Problem mit der Aufladung per Kreditkarte immer noch besteht, wollt ich mal fragen was bei deiner Anfrage raus gekommen ist?
Gruß
soko
da das Problem mit der Aufladung per Kreditkarte immer noch besteht, wollt ich mal fragen was bei deiner Anfrage raus gekommen ist?
Gruß
soko
Gibt's was neues in diesem Thema? Ich hab auch das Problem.
Ihr könnt also "Notlösung" auch über die Seite: mpass.de euer Guthaben aufladen. Viell. hilfts?!
Eigentlich nicht, denn ich ab nicht umsonst den Auftrag so eingerichtet, daß ich es hier per Kreditkarte machen kann. Vielleicht gibt's ein Statement seitens der Servicetechniker, die mit Hochdruck seit Wochen daran arbeiten, wann sie fertig werden. O2, bitte, werdet endlich fertig... Ich hab das Gefühl hier hat Alice o2 übernommen und nicht umgekehrt...
Merkst doch selbst das es nicht geht... wenn man dann zur Notlösung nicht zu Kompromissen bereit ist na dann tuts "mir" leid
versuche auch seit langem meinen Surfstick per Kreditkarte zu laden, aber bis vor 3 Tagen hat es nur die Meldung gegeben, das der Service aus technischen Gründen nicht verfügbar ist. Seit 3 Tagen kann ich versuchen meine Daten einzugeben, aber meine Adresse ist angeblich ungültig. Wer kann mir sagen ob das bei anderen genauso ist!!! Kann die Hotline numal nicht kostenlos mit dem Surfstick anrufen!!!
Karte vom Surfstick raus, ins Handy, Hotline anrufen... aber soweit ich weiß gehts immer noch nicht. Habe von vielen gehört das sie an der Eingabe der Adresse scheitern.
OK nun bin ich einen schritt weiter, kann meine Kreditkarte anmelden und versuche den maximalbetrag von 20€ aufzuladen, werde aber darauf hingewiesen das ich diesen Monat nut noch 0,00€ aufladen kann. Schon echt merkwürdig wenn ich vorher noch nix aufgeladen habe per Kreditkarte!!!
Ja ich habe genau das gleiche Problem - die von mir verwendete Karte ist bei O2 sogar schon länger auf einer anderen Karte hinterlegt (ich verstehe ja, dass man Betrug ausschließen möchte indem man zu Beginn den Betrag reduziert).
Mit der entsprechenden KK hatte ich mitte Dezember eine andere Karte geladen, danach hatte ich sie für eine neue Prepaid-Karte registriert - und seitdem stehen da "diesen Monat können Sie noch 0.00 € aufladen" - und auf diese neue Karte habe ich noch nichts geladen.
Auf Rückfrage bei der Hotline hat mich der erste Mitarbeiter aus der Leitung geworfen, weil er mein Problem überhaupt nicht verstanden hat, und der nächste Mitarbeiter meinte, ich sollte es einfach später nochmal probieren.
Nicht besonders effizient!
Mal sehen ob zumindest Banküberweisung (zügig) funktioniert...
Mit der entsprechenden KK hatte ich mitte Dezember eine andere Karte geladen, danach hatte ich sie für eine neue Prepaid-Karte registriert - und seitdem stehen da "diesen Monat können Sie noch 0.00 € aufladen" - und auf diese neue Karte habe ich noch nichts geladen.
Auf Rückfrage bei der Hotline hat mich der erste Mitarbeiter aus der Leitung geworfen, weil er mein Problem überhaupt nicht verstanden hat, und der nächste Mitarbeiter meinte, ich sollte es einfach später nochmal probieren.
Nicht besonders effizient!
Mal sehen ob zumindest Banküberweisung (zügig) funktioniert...
Ichweiß nichtobichvielleichtdasgleicheProblemhabe! BeimeinerBankkonnteichimmervomOnlinebankingauseinenFunktionHandyladenwählenunduntereingabederTelefonnummerdannnachspätestens3minwardasGelddraufjetztkommtdaimmerneFehlermeldungdieeinenaufdieKurzwahl *100# verweistaberdasGeldistnach5Tagenimmernochnichtdraufundwirdalsvorgemerktgeführt
TschauEik
TschauEik
Hallo alle zusammen, kenne leider das Problem. Hatte bis Dato noch nie Probleme damit. Aber laut meinem Online Konto ist die Aufladung schon ziemlich lange " VORGEMERKT". Die Leute vom Kundencenter sagen einem ständig man sollte sich an seine Bank wenden. HA HA hab ich längst getan und die sagten mit, es gäbe Probleme bei O2 und Congstar wohl auch. Allerdings Auflafung mit einer Prepaidkarte von der Tanke hat funktioniert. Kann wohl noch dauern, bis die ihre Probleme in den Griff kriegen. Grüße an euch die füchsin
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