Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



ich wollt gestern Abend mein Handy neu aufladen, hab allerdings blöderweise 2x die falsche Nummer eingegeben. Ich war fest davon überzeugt, dass meine letzte Ziffer eine 6 ist. Erst als nach einer halben Std immer noch keine Gutschrift erfolgt ist, hab ich gesehen, dass meine letzte Ziffer eine 9 ist.



 



Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich die falsch aufgeladenen 20 EUR wieder bekomme?



 



Danke schon mal



Gruß



 



Hi,



 



verstehe ich nicht.



 



Hast du die Nummer vom Code falsch eingegeben?



Oder eine Überweisung auf die falsche Handynummer?




Hallo,



 



wollte online eine Aufladung machen und hab die letzte Zahl meiner Handynummer falsch eingegeben :frowning Und das gleich 2x 😠 Ich war wirklich der Meinung, meine letzte Zahl wäre eine 6.




Hi,



 



das ist doof. Sofern die Nummer keine o2 Prepaidkarte ist, dann ist es nicht schlimm. Soweit ich weiß.



Bitte da die Kundenbetreuung anrufen und klären.



Bei der Bank versuchen dies auch zurückzuziehen.




Bei der Bank wird das wahrscheinlich nicht gehen, da hinter der Buchung meist eine Überweisung steht. Diese wirst schlecht zurückholen können. Das würde auch unnötig Kosten verursachen.



 



Ruf am besten zunächst mal gleich bei der Kundenbetreuung an. Ob das was bringt ist ne andere Sache, da Du ja extra nochmal gefragt wirst ob die Daten stimmen (bzw. manchmal muss man die Handynummer auch zweimal eingeben).




hast du denn versucht die Falsche Nummer mal anzurufen um überhaupt zu sehen ob die existiert.



Wenn die nicht existiert hast du Glück gehabt wenn doch freut sich der Andere Teilnehmer über die 20€.