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Gelöst

Aufladung

  • February 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 98 Aufrufe

Ich kann die automatische Aufladung für eine Prepaid-Karte nicht aktivieren.

Lösung von o2_Katy

Hallo @Alerim 
Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Wie ich gesehen habe hat hier die automatische Prüfung deiner Daten hierzu wohl nicht funktioniert. Es ist nicht möglich das über diesen Weg noch einmal zu wiederholen.

Daher bitte ich dich uns schriftlich hierzu zu kontaktieren. Ich schreibe dir einmal welche Angaben wir von dir benötigen, damit wir eine manuelle Prüfung deiner Daten veranlassen und das Lastschriftverfahren für dich einrichten können.

Wir benötigen hier nur:

  • deinen vollständigen Namen
  • deine Adresse
  • deine Geburtsdatun

Sende uns dies bitte unterschrieben an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Selbstverständlich wirst du nach diesem Vorgang von uns informiert, wie es weiter geht.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

danke für die Info. Woran scheitert es genau? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2021

Edit o2_Lars: Bitte keine personenbezogenen Daten in einem öffentlichen Forum posten!


  • February 22, 2021

@Alerim 

Bitte hier keine persönlichen Daten  veröffentlichen, dass ist weltweit öffentlich.

Am Wochenende waren  Wartungsarbeiten,

Bitte probiere es noch mal.

Hier kannst du  alle Möglichkeiten zum Aufladen  ansehen. Mfg

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

 


o2_Katy
  • Lösung
  • March 3, 2021

Hallo @Alerim 
Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Wie ich gesehen habe hat hier die automatische Prüfung deiner Daten hierzu wohl nicht funktioniert. Es ist nicht möglich das über diesen Weg noch einmal zu wiederholen.

Daher bitte ich dich uns schriftlich hierzu zu kontaktieren. Ich schreibe dir einmal welche Angaben wir von dir benötigen, damit wir eine manuelle Prüfung deiner Daten veranlassen und das Lastschriftverfahren für dich einrichten können.

Wir benötigen hier nur:

  • deinen vollständigen Namen
  • deine Adresse
  • deine Geburtsdatun

Sende uns dies bitte unterschrieben an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Selbstverständlich wirst du nach diesem Vorgang von uns informiert, wie es weiter geht.

 

Viele Grüße Katy:relaxed: