Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe mir vor 3 Tagen 15€ Guthaben im Supermarkt gekauft und musste feststellen dass die Aufladenummer auf dem Bon nicht erkannt wird. Weder über die App, noch über die Zahlenkombination oder einen Anruf bei der Servicenummer. Woran liegt das und kann ich irgendwas dagegen machen? Es wäre wirklich schade wenn das Geld jetzt einfach weg ist. Vielen Dank im voraus schonmal.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @smanjs,

wende dich bitte an die Prepaid Hotline 0176 88 85 52 82 oder den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Ist die SIM Karte in ständigem Gebrauch?


Hallo @smanjs, herzlich willkommen in unserer Community.

Was für eine Fehlermeldung erhältst du, wenn du sie eingben möchtest?

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort