Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

habe mir am Freitag eine Guthabenkarte bei Aldi gekauft. Die Nummer auf dem Bon funktioniert nicht! Habe es online versucht u per Eingabe auf dem Telefon!

 

das ist sehr ärgerlich, was mache ich jetzt?!

 

vielen Dank und liebe Grüße 

@CharlyS 

bitte probiere es heute abend noch mal,

möglicherweise liegt es an den  Wartungsarbeiten.

mfg


Hallo,

@CharlyS du schreibst beim Aldi gekauft. Ist es auch eine o2 Guthabenkarte? Da passieren schnell mal Verwechslungen.

LG


Hallo,

@CharlyS du schreibst beim Aldi gekauft. Ist es auch eine o2 Guthabenkarte? Da passieren schnell mal Verwechslungen.

LG

Yep! O2 15,00 Euro!


Hallo,

wie lautet denn die Fehlermeldung auf dem Telefon, wenn du den Code eingibst?

LG


Probiere: *103*Aufladecode# oder die 5667 anrufen (o2 Kontomanager)

 


Probiere: *103*Aufladecode# oder die 5667 anrufen (o2 Kontomanager)

 

Alles schon gemacht! 


Ist es eine 12 oder 16 stellige?

 


Was hast du denn für eine Prepaidkarte? O2 Loop oder nicht doch etwa Aldi Talk?

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/aufladen-uebersicht

Bist du dort registriert? Und probiers mal mit der o2 App


So fast 10 Stunden vergangen! Gehe ich den Code übers Handy ein kommt:

 

die geheimzahl ist ungültig!

 

Rufe ich die 5667 an u gebe due Nummer ein:

 

Die von Ihnen eingegebene aufladenummer ist ungültig!

 

das ist sehr ärgerlich! Was nun liebes O2 Team!?!


Hallo,

wende dich bitte morgen an die Prepaid Hotline 017688855282 oder den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo,

wende dich bitte morgen an die Prepaid Hotline 017688855282 oder den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Vielen Dank! Habe nämlich keine Lust einen neuen Code zu kaufen! Bisher hat es immer funktioniert! Lieben Gruss 


Wie ist dein aktueller Stand @CharlyS ?


Lieb dass du fragst! Zustand unverändert….es wäre super wenn sich vielleicht mal ein Mitarbeiter einschalten könnte! Ich möchte keine 15 Euro zum Fenster hinauswerfen 

 

vielen Dank!

 

lieben Gruss 


@o2_Support 

@CharlyS keine Sorge das kriegen wir bestimmt irgendwie geregelt. Und wenn dann eben auf unkonventionellem Wege? Aber bin auch nur Kunde.

Was hat denn die Kundenbetreuung die du angerufen hast gesagt? Und du hast wirklich eine o2 Karte und keine Alditalk o.Ä.? Bist du in o2 mit deiner Rufnummer registriert und hast es im Kundenportal, alternativ über die o2 App mal versucht?


Das habe ich alles versucht! Ja eine O2 Loop Karte….

 

internet Eingabe 

per anruf

 per Telefon 

 

der Chat hat mir eine ungültige Kontakt Mail Adresse genannt😤🙈🙈🙈

Unfassbar 


Was ist mit dem 103 Code? Also wähle *103*Guthabencode#

Natürlich Guthabencode mit der Zahl ersetzen.

Mach besser erstmal nen Foto vom Beleg, es ist schnell was passiert wo der Beleg dann schneller als gewöhnlich ausbleicht.

Auf dem Beleg hast du auch die Seriennummer vom Code stehen, versuch es alternativ damit mal an deine 15€ über nen Telefonkontakt ranzukommen. Man kann durch die Seriennummer erkennen oder auch anhand des Aufladecode selber ob er schon mal eingelöst wurde oder nicht. Vielleicht bekommst ja nen Ersatzcode.


Das mit der *103* have ich gefühlt 100x probiert🤣

 

vielen Dank mit der Seriennummer! Ich werde es probieren….hoffe ich bekomme wenigstens nen Code!

 

lieben Gruss 


Weißte was? Wenn wir bis Anfang Juni es nicht geschafft haben deinen Code aufzuladen, schenk ich dir nen neuen Code. Diesen Monat noch ist für mich selbst nicht machbar, aber ich denke mal das wäre ein guter Trost. Zeit heilt alle Wunden loooooool

Wie ich sagte, irgendwie kriegen wirs geregelt, so bin mal pennen, der Penner ist müde, gute Nacht.


Auf keinen Fall!!!! Das würde ich niemals annehmen….das muss die O2 Gurkentruppe schon selbst hinbekommen!!!

 

vieleb herzlichen Dank für deine Hilfe!!!

 

lieben Gruss u schönen Abend 


Auf keinen Fall!!!! Das würde ich niemals annehmen….das muss die O2 Gurkentruppe schon selbst hinbekommen!!!

Was soll das? 


Was soll was?! Entspann dich mal! 


 

 

 

Wenn der Code nicht funktioniert, musst du dich an die Stelle wenden, wo du den Code gekauft hast ... Also an DEN Aldi ....


So @CharlyS gib uns mal ein Statusupdate bitte


Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community 

@CharlyS 😊

Schade, dass es aktuell nicht so rund läuft mit deiner Guthabenkarte. Ich kann deinen Unmut verstehen, aber achte bitte auf unsere Netiquette . 😊

Du bist in einem Kunden helfen Kunden Forum und du hast bereits mega Unterstützung erhalten von unserer Community. 💙🌺 Vor allem das Angebot von @Trackdeluxe ist sehr großzügig, aber ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung mit dir finden werden, damit du dein Guthaben auf deinem Prepaidkonto bekommst. :-) 

Hattest du dich nach dem Tipp von Bollermann an die betreffende Aldi-Filiale gewendet? Wir sind gespannt, was du berichtest. 😊

Viele Grüße

Jennifer


@CharlyS :(


Deine Antwort