Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 9.7. habe ich die SIM per Online-Banking aufgeladen und das Geld wurde sofort aus dem Konto genommen. Bis heute (11.7.) sehe ich das Aufladen in der O2-App noch nicht. Ich mache mir Sorgen, weil ich die E-Mail erhalten hatte, dass ich spätestens heute das Guthaben aufladen müsste, oder die SIM wird blockiert.

Danke

Hallo,

dann wird es morgen deinem Guthabenkonto zugewiesen. Es war gerade Wochenende, da werden keine Überweisungen bearbeitet. Auch wird die SIM nicht taggenau gesperrt, da gibt es eine Überbrückungsspanne.

LG


hallo @a_amicizia ,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Ich hoffe die schnelle Antwort von Vilureef hat dich beruhigen können. Tatsächlich muss man das Wochenende mitdenken, wenn es um Überweisungen geht. 
Hat alles denn geklappt? Du hast ja noch im zeitlichen Rahmen überwiesen.
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort