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Aufladen per App hat nicht geklappt

  • February 15, 2023
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

Habe 50 € über die App per Sofortüberweisung gebucht. Leider ist das Guthaben vom Bankkonto abgebucht worden aber nicht der App gutgeschrieben worden. Hotline Mitarbeiter haben keine Ahnung woran es liegt, möchten auch kein Beleg haben, dass es abgebucht wurde. 

4 Antworten

0179LoopUP
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  • Legende
  • February 15, 2023

Guten Morgen @Schaschel 

wann hast du die Aufladung getätigt? Hin und wieder kann es was dauern bist der Betrag in der App unter Guthaben angezeigt wird. 

Schau mal unter *100# siehst du da dein Guthaben richtig? 

 

lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2023

Ist schon 2 Tage her… 


0179LoopUP
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  • Legende
  • February 15, 2023

Okay, na, so lange sollte es tatsächlich nicht dauern.

Am besten du wartest bis sich hier ein o2 Modi meldet. Die können sich den Sachverhalt genauer ansehen.

Aber bitte hab ein wenig Geduld.

Liebe Grüße 🖖


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 17, 2023

Hallo @Schaschel ,

Willkommen in der Community.

Ich sehe hier am 13.02. eine Expressaufladung in Höhe von 20 € und 
eine Voucher Aufladung vom 16.02. in Höhe von 50 €.

Sind das die Beträge die du gebucht hast?
Oder fehlt da noch was?

Liebe Grüße Maria