Hallo @scrambled-222634,
die SIM Karte ist nicht dadurch gesperrt.
Habt ihr einmal versucht, das Handy auszuschalten und dann nach dem Wiedereinschalten nochmal den Aufladecode einzugeben?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo, das mit dem Neustart probieren wir gleich. Es wurde eben probiert über das Sprachmenü unter 5667 aufzuladen. Folgende Meldung soll ausgegeben worden sein, “der code wurde schon verwendet bzw. gebucht.
Das Guthaben ist aber immer noch nicht aufgeladen worden. Melde mich nach dem Versuch mit dem Neustart
Ok, neustart durchgefürt, folgende Meldung wird angezeigt:
Nachricht von Netzclub
Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code
Ok, Fehler ist identifiziert. kann geschlossen werden
Ok, Fehler ist identifiziert. kann geschlossen werden
Dan lass die anderen nicht Dumm sterben und sag ihnen die Lösung.
War mein Fehler, bei Amazon ist das etwas missverständlich gelöst. Man meint man kauft einen neuen Code, dabei wurde nur der zuletzt gekaufte Code nochmal versendet.
Jedenfalls kann ich aber jetzt den neu gekauften Guthaben Code auch nicht einlösen. Als Folge der Fehlversuche vermutlich.
Hallo @scrambled-222634, danke, dass du dich hier noch einmal mit der Lösung zurückgemeldet hast.
Können wir dich hier sonst noch anderweitig unterstützen?
Vielleicht interessierst du dich ja auch für neue Smartphones oder Gadgets und möchtest solche Geräte einfach mal vorab bei dir zu Hause testen.
Falls ja, wirf gerne einen Blick in unseren Angetestet-Bereich, dort sind wir immer auf der Suche nach neuen Community-Tester:innen.
Wöchentlich werden dort mehrere Testgeräte an die Community vergeben, vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei.
LG Steffen