Habe mir heute Mittag ne Aufladekarte gekauft aber diese funktioniert weder über *103*......# noch über das Sprachmenü jemand ne Ahnung woran es liegt?
Seite 1 / 1
Wo wurde die Karte erworben? Was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Versuche mal bitte die Karte hier aufzuladen bzw. die Aufladenummer einzugeben -> https://www.o2online.de/ecare-prepaid/aufladen-uebersicht
Versuche mal bitte die Karte hier aufzuladen bzw. die Aufladenummer einzugeben -> https://www.o2online.de/ecare-prepaid/aufladen-uebersicht
Bei Aral erworben. Anfangs "Der eingegebenen Code ist ungültig" mittlerweile "Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung" also geh ich mal davon aus O2 hat da Probleme. Beim Link kommt ähnliches "Der Code konnte nicht überprüft werden versuchen sie es später noch einmal". Also geh ich mal von einem zeitweise bestehenden Problems seitens o2 aus
Hallo ventio.
Hat es inzwischen funktioniert?
Gruß
Antje
Hat es inzwischen funktioniert?
Gruß
Antje
Nein immernoch nicht hatte aber auch nicht die Zeit mich drum zu kümmern
Dann kannst du ja auch noch warten bis die Feiertage vorbei sind und die Mitarbeiter wieder anwesend.
lg
atabey
lg
atabey
Okay, schick uns den Freischalt-Code und die Seriennummer doch bitte einmal per PN an @o2_Support
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Habe es vor ner Stunde nochmal versucht und diesmal hat es funktioniert, vielen Dank für die Hilfe und schöne Feiertage : )
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.