Skip to main content
Habe mir heute Mittag ne Aufladekarte gekauft aber diese funktioniert weder über *103*......# noch über das Sprachmenü jemand ne Ahnung woran es liegt?



Wo wurde die Karte erworben? Was für eine Fehlermeldung erhältst du?



Versuche mal bitte die Karte hier aufzuladen bzw. die Aufladenummer einzugeben -> https://www.o2online.de/ecare-prepaid/aufladen-uebersicht 




Bei Aral erworben. Anfangs "Der eingegebenen Code ist ungültig" mittlerweile "Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung" also geh ich mal davon aus O2 hat da Probleme. Beim Link kommt ähnliches "Der Code konnte nicht überprüft werden versuchen sie es später noch einmal". Also geh ich mal von einem zeitweise bestehenden Problems seitens o2 aus




Hallo ventio.



Hat es inzwischen funktioniert?



Gruß



Antje




Nein immernoch nicht hatte aber auch nicht die Zeit mich drum zu kümmern




Dann kannst du ja auch noch warten bis die Feiertage vorbei sind und die Mitarbeiter wieder anwesend.



lg



atabey




Okay, schick uns den Freischalt-Code und die Seriennummer doch bitte einmal per PN an @o2_Support



Gruß



Antje




Habe es vor ner Stunde nochmal versucht und diesmal hat es funktioniert, vielen Dank für die Hilfe und schöne Feiertage : )




Deine Antwort