Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

@ o2: Tarif kündigen


Hallo o2-Team, 

Wie im Screenshot zu sehen, kann mein Internet-Paket XL über die App nicht abbestellt werden. Weder "sofort abbestellen" oder "zum Laufzeitende" funktioniert... 

Ich bitte um Rückmeldung + Klärung

 

Edit by o2_Andrea: verschoben o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid

icon

Lösung von Bollermann 1 January 2021, 22:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht mehrfach: 

 

 

Warte hier bitte einige Tage ab oder melde dich morgen oder Montag über die prepaid Hotline

Ok, hab online einen Telefontermin vereinbart. Vielen Dank! 

Hallo @LuAnZa,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass und dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort