Schon 2 Monate sieht man kein AppBonus in App!!!
Hallo,
welchen Prepaid Tarif nutzt du? Und meinst du den 500MB App Bonus?
LG
Verschiedene Tarife probiert. Prepaid M, L(Kombi). Momentan habe ich Prepaid Data Pack L
Meine Frau hat gleichen Tarif. Und hat Bonus 500Mb
Hallo,
ich glaube über den Data ist es nicht buchbar.
LG
Ok. Letzes Mal habe Kombi-Tarif Prepaid M. Und funktionierte auch nicht. Bei meiner Frau ist alles ok.
o2 App hat viele Probleme letzte Zeit.
Hallo,
dann frage lieb im Chat, ob man es dir buchen kann?
LG
Was ist ein
Kombi-Tarif Prepaid M.
?
Wenn etwas nicht funktioniert, dann kontaktiere die Kundenbetreuung und warte nicht, bis sich ein Problem von alleine irgendwann löst www.o2.de/kontakt
Verwende immer die korrekte Bezeichnung der Optionen!
Bei mir im Prepaid M taucht die Option auch seit Monaten nicht auf.
Tarif Gebühr ist immer bezahlt.
Bei mir im Prepaid M taucht die Option auch seit Monaten nicht auf.
Tarif Gebühr ist immer bezahlt.
Warum verteilst du dein Anliegen in mehreren Topics?
Bei mir im Prepaid M taucht die Option auch seit Monaten nicht auf.
Tarif Gebühr ist immer bezahlt.
Warum verteilst du dein Anliegen in mehreren Topics?
Warum nicht?
In dem anderen Thread ging es darum das mir der Bonus eingebucht wird.
In diesem wollte ich lediglich anmerken das die Möglichkeit der Buchung bei mir auch seit Monaten nicht vorhanden ist wie beim Thread Ersteller auch.
Wenn Dir das nicht passt,ist das dein Problem.
Können wir dich noch unterstützen?
Da kann leicht der Eindruck entstehen, dass dein Anliegen noch offen ist.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.