Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schon 2 Monate sieht man kein AppBonus in App!!!

Hallo,

welchen Prepaid Tarif nutzt du? Und meinst du den 500MB App Bonus?

LG


Verschiedene Tarife probiert. Prepaid M, L(Kombi). Momentan habe ich Prepaid Data Pack L


Meine Frau hat gleichen Tarif. Und hat Bonus 500Mb


Hallo,

ich glaube über den Data ist es nicht buchbar.

LG


Ok. Letzes Mal habe Kombi-Tarif Prepaid M. Und funktionierte auch nicht. Bei meiner Frau ist alles ok. 

o2 App hat viele Probleme letzte Zeit. 


Hallo,

dann frage lieb im Chat, ob man es dir buchen kann?

LG


Was ist ein 

 Kombi-Tarif Prepaid M.

?

 

Wenn etwas nicht funktioniert, dann kontaktiere die Kundenbetreuung und warte nicht, bis sich ein Problem von alleine irgendwann löst www.o2.de/kontakt


 


Verwende immer die korrekte Bezeichnung der Optionen!

 

 


Bei mir im Prepaid M taucht die Option auch seit Monaten nicht auf.

Tarif Gebühr ist immer bezahlt.


Bei mir im Prepaid M taucht die Option auch seit Monaten nicht auf.

Tarif Gebühr ist immer bezahlt.

Warum verteilst du dein Anliegen in mehreren Topics?


Bei mir im Prepaid M taucht die Option auch seit Monaten nicht auf.

Tarif Gebühr ist immer bezahlt.

Warum verteilst du dein Anliegen in mehreren Topics?

Warum nicht?

In dem anderen Thread ging es darum das mir der Bonus eingebucht wird.

 

In diesem wollte ich lediglich anmerken das die Möglichkeit der Buchung bei mir auch seit Monaten nicht vorhanden ist wie beim Thread Ersteller auch.

 

Wenn Dir das nicht passt,ist das dein Problem.

 


@AleksD0610 vielen Dank für deine Posts. Wie schaut es aus, konntest du den Bonus in der Zwischenzeit buchen, oder buchen lassen?
Können wir dich noch unterstützen?

@Jonas7687 danke dir für deinen Post. Das nehmen wir gerne zur Erkenntnis, allerdings kann es echt verwirrend sein, wenn zu einem Thema in mehreren Threads geschrieben wird.
Da kann leicht der Eindruck entstehen, dass dein Anliegen noch offen ist. 

LG
Michael


Deine Antwort