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Hallo.

Seit dem Besitzerwechsel der Prepaid SIM-Karte, kann ich mich in der App nicht mehr einloggen. Da steht ich soll es in ein paar Minuten nochmal versuchen. Funktioniert aber nicht. Auf der Website kann ich mich ganz normal einloggen. Der Account von davor wurde gelöscht und auch meinen jetzigen hab ich schon einmal gelöscht. Die App hab ich auch schon mehrfach neu installiert.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Liebe Grüße 

Nach einem Besitzerwechsel musst du die Rufnummer neu registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


Heyy Bumer.

Das hab ich gemacht. Ich hab es nur dumm geschrieben.

Ich hab den alten "Account" der damit verbunden war gelöscht und meinen jetzigen der wurde mit der Nummer neu registriert.


Nach einem Besitzerwechsel musst du die Rufnummer neu registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Heyy Bumer.

 

Das hab ich gemacht. Ich hab es nur dumm geschrieben.

Ich hab den alten "Account" der damit verbunden war gelöscht und meinen jetzigen der wurde mit der Nummer neu registriert.


Ich hab den alten "Account" der damit verbunden war gelöscht.

nicht du hast das gelöscht, sondern durch den Besitzerwechsel wurde der alte Zugang deaktiviert. 😉

Auf welchen Gerät nutzt du die App?


Problem wurde noch nicht gelöst. Ich bin nur zu dumm für das System.🙈😂


Ich hab den alten "Account" der damit verbunden war gelöscht.

nicht du hast das gelöscht, sondern durch den Besitzerwechsel wurde der alte Zugang deaktiviert. 😉

Auf welchen Gerät nutzt du die App?

Ich konnte aber auf den alten Zugang noch zugreifen. Unter Login verwalten, hab ich den dann gelöscht. Jedenfalls hat mir das die 0² Aura geraten. Dann hab ich die Nummer neu registriert.

Tatsächlich immernoch unter dem gleichen wie vorher, weil mir die SIM-Karte vorher auch schon gehört hat, nur war sie da auf meine Mutter registriert. Jetzt ist sie auf mich registriert. Das Handy ist ein Samsung Galaxy A52s.


Im Kundenportal siehst du alle Daten?


Im Kundenportal siehst du alle Daten?

Ja. Da ist auch alles auf meine Daten umgeändert worden.


Ja. Da ist auch alles auf meine Daten umgeändert worden.

Und wie kommst du darauf das es der alte Account sein soll wenn jetzt Deine Daten drin stehen? Es ist jetzt Dein aktueller Account.


Ja. Da ist auch alles auf meine Daten umgeändert worden.

Und wie kommst du darauf das es der alte Account sein soll wenn jetzt Deine Daten drin stehen? Es ist jetzt Dein aktueller Account.

Der alte Account ist gelöscht!

Mit dem neuen kann ich mich in der App nicht einloggen, aber im Internet schon. Und natürlich sind in dem neuen Account meine Daten!!!


Stelle in der o2 App einen anderen Standard Browser ein.


Stelle in der o2 App einen anderen Standard Browser ein.

Geht klar. Ich probier es mal. 

 

Funktioniert leider nicht.


Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die App endlich funktioniert. Danke trotzdem für eure hilfreichen Antworten, falls es mal wieder so sein sollte, werde ich das definitiv zu erst probieren.


Hallo @Linchen2000

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Vielen Dank für deine Rückmeldung, toll, dass Bumer und Sandroschubert dir soviel Hilfestellung geleistet haben, von mir auch vielen Dank dafür 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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