Hallo! Hallo! Bin ich jetzt hier ganz abgemeldet? Die App läuft immernoch nicht. Wenn o2 technische Probleme hat müsste man das mal dem Kunden mitteilen. Dankeschön. Wenn es in 24 h noch nicht läuft muß ich wohl den Anbieter wechseln (?).
Edit o2_Bianca 11.11.24 08:31Uhr: Vollzitat entfernt
Edit o2_Bianca 11.11.24 08:32Uhr: Vollzitat entfernt
Edit o2_Bianca 11.11.24 08:32Uhr: Vollzitat entfernt
Guten Abend @Teili-906
Kannst du bitte aufhören, dich selbst voll zu zitieren? Das ist vollkommen unnötig.
Hier kann es einige Tage dauern, bis ein Beitrag an der Reihe ist..
Eure Beiträge helfen mir nicht wirklich weiter. Lösung ist gefragt.
Wann geht's hier voran?
Ich bin in der Reha ohne WLAN und möchte das Netz nutzen. Habe heute eine Tages-Flat gebucht gehabt und trotzdem sind 2 Telefonate von der Karte abgezogen. Ich frage mich warum.
Ab Dienstag bin ich bei einem anderen Anbieter.
Hallo @Teili-906
Ich bin selbst nur Kundin. Die Moderation (o2 Mitarbeiter) der Community ist jetzt leider im Feierabend.
Das ist jetzt nicht hilfreich. Das Theater geht seit Tagen so. Kein Zugriff, keine Buchung möglich. Wo sind wir hier?
Für weniger Geld gibt es mehr Leistung und besseren Service.
Das hier ist eine Zumutung. Hotline mit Mitarbeitern ? Fehlanzeige!
Das wars dann wohl.
Ein GB für 6,99 bei o2. Für 8,99 gibt's das Fünffache. Der Wechsel dauert eine Minute. Hallo, bitte aufwachen!
Dann wechsle doch wenn du nicht zufrieden bist. Ständig neue Beiträge in einem Forum zu posten ist auch nicht hilfreich.
Hallo @Teili-906,
ich kann verstehen, dass du dir für dein Anliegen eine schnelle Lösung wünschst. Dennoch bitte ich dich die Vollzitate zu unterlassen. Der Beitrag wird sehr unübersichtlich wenn mehrere Male Vollzitate genutzt werden. Hier in der Community helfen sich in erster Linie die User:innen untereinander. Wir bemühen uns dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und dir zu antworten.
Liebe Grüße Bianca
Hallo @Teili-906 ,
da für das Pack das Datenvolumen schon verbraucht war, dieses aber noch
aktiv ist, bis zum 17.11., konntest du es nicht neu buchen.
Dies habe ich hier nun durchgeführt, dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS zur Bestätigung.
Du kannst aber eine Automatik in deinen Kundendaten selbst hinterlegen, so dass das Pack
immer automatisch gebucht wird, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist und noch
ausreichen Guthaben auf der Karte hinterlegt ist.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria, danke für die Hilfe. Nun bin ich wieder online.
Die App läuft immernoch nicht. Ich komme nicht rein. Einloggen mit Rufnummer, Passwort und Bestätigungs- SMS funktioniert nicht.
Daten nutze ich nur selten. Trotz Tagesflat wurden mir die Gespräche der letzten beiden Tage von der Karte abgezogen. Momentan bin ich nicht zufrieden.
Eine Dauerkarte oder Vertrag ist mir zu kostenintensiv als Wenignutzer. Leider laufen Packs nur 28 Tage und nicht den ganzen Monat.
Euren Rückruf habe ich heute 2x nicht entgegen nehmen können. Versucht es bitte weiter.
MfG N.
Die Mehrfachzitate waren nicht beabsichtigt. Entschuldigung bitte, ich wollte etwas korrigieren. Wußte nicht, daß das dabei heraus kommt.
Ihr seid alle so vollkommene Menschen.
MfG N.
Hat noch jemand das Problem mit der App, kein Login möglich?
Ich bin nicht begeistert.
Danke im Voraus.
MfG N.
Euren Rückruf habe ich heute 2x nicht entgegen nehmen können. Versucht es bitte weiter.
MfG N.
Warum sollte o2 dich anrufen? Wenn du ein Anliegen hast kontaktiere o2. Alles andere ist nicht zielführend.
Hallo @Teili-906 ,
super, dass du nun erstmal wieder online bist.
Mh, nutzt du ein Android Handy?
Wenn ja, dann lösche bitte einmal zuerst die Cookies und den Cache, danach deinstalliere die App
und installiere diese wieder neu. Danach starte am besten dein Handy auch noch mal komplett neu.
Teste nun bitte, ob du dich wieder in die App einloggen kannst.
Von hier aus können wir keine Rückrufe anbieten.
Bzgl. einer Rechnungsbeschwerde, wende dich bitte direkt an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung
oder reiche die Beschwerde schriftlich über das Kontaktformular ein.
Viele Grüße Maria
Danke Maria für den Rat, ich versuche mein Glück und gebe dann eine Rückmeldung.
MfG N.
Hallo @Teili-906 ,
gern geschehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bei den Kolleg:innen Erfolg hast.
Ja, melde dich gerne hier zurück und berichte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
die Beschwerde hat Zeit. Mich nervt, daß diese App nicht funktioniert.
Neuinstallation und Neustart haben nichts gebracht. Ja, ich habe den Cache geleert und die Cookies gelöscht.
Android A 23 5G Software ist aktuell, alle Updates installiert.
MfG N.
Welche Nr. hat die Hotline für Prepaid-Kunden? Bitte!
MfG N.
Dankeschön, ich rufe dort mal an.
MfG N.
Hallo @Teili-906 ,
magst du uns hier bitte mitteilen, was für eine Fehlermeldung du erhältst,
wenn du dich mit der App einloggen möchtest?
Mit deiner Rufnummer bist du aber schon in der App registriert, korrekt?
Konntest du in der Zwischenzeit die Kolleg:innen der Prepaidhotline schon erreichen
und dein Anliegen dort klären?
Viele Grüße Maria
Die Hotline habe ich erreicht. Die App läuft nach wie vor nicht. Sie hat mir geraten über die Webseite zu gehen. Ich habe ein Datenpaket gebucht und bin jetzt erstmal online usw.
In derApp bin ich natürlich registriert mit BN, PW und 6-stellig. Code zur Bestätigung. Die App habe ich deinstalliert, möchte ich nicht mehr benutzen. Die unberechtigt abgebuchten Telefonkosten wurden gutgeschrieben.
Alles im Lot jetzt. Nur eben ohne App.
MfG N.
Danke Maria für den Support.
MfG N.