App Bonus weder in der App zu finden noch buchbar.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Aktuell gibt es noch Herausforderungen mit dem App-Bonus, diese wurden jedoch bereits an die richtige Stelle weitergeleitet und wir warten nun das alles gefixt wird.
Ich hoffe dass dies so schnell wie möglich wieder funktionieren wird.
LG Steffen
Einige auch hier im Forum warten da schon ganz schön lange .
Und natürlich würde mich interessieren wie man nun zu dem versprochenen App Bonus kommt.
Einige auch hier im Forum warten da schon ganz schön lange .
Nein.
Danke an Sandroschubert für die super Hilfreiche Antwort.
Hast du eines der folgenden Packs gebucht?
o2 my Prepaid S oder M oder L?
Ja O2 my Prepaid M habe ich gebucht.
Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.
Ich habe es erst im letzten Monat gebucht.
Da du die Option erst neu gebucht hast, solltest du hier auf weitere Hilfe warten.
Hallo
Das mit dem fehlenden App Bonus ist ärgerlich für uns alle und wir sind nach wie vor in Kontakt mit den Entwicklern.
Ich habe dir manuell 500MB auf deinen Prepaidaccount gebucht, dieser ist 31 Tage lang gültig.
tearsbeforecrying vielen Dank für deine Unterstützung.
LG
Michael
Vielen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.