Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufsperre ist aktiv - Kann nicht mehr rausrufen


Hallo, und zwar hatte ich (ohne etwas in den Einstellungen zu verstellen) über Nacht eine aktive Anrufsperre für ausgehende Anrufe auf dem Handy. In den Einstellungen für Anufsperren kam ich nicht rein, Dauerschleife Warten. Woran kann das liegen und wie bekomme ich das weg? Danke 

icon

Lösung von Anonymous 5 September 2020, 11:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, wie macht sich die Anrufsperre bemerkbar?

Ansage ? oder SMS ? oder?

kannst du noch angerufen werden?

das Guthaben ist noch gültig ?

alle 6 Monate aufgeladen? eine 1ct Aufladung per Überweisung reicht.

Ist das Konto ausgeglichen? keine Lastschrift Rückbuchung?

Das sind alles Angaben die du in “meinO2” oder in der O2App prüfen kannst.

https://www.o2online.de/mein-o2/

mfg

 

Hallo @camikaze,

 

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Von ​​​​@fritz04 hast du bereits sehr viele hilfreiche Tipps erhalten.
Hast du die Guthabengültigkeit unter Mein o2 bereits kontrollieren können?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort