Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufsperre Deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

Hallo, ich kann plötzlich nicht mehr Telefonieren, weil angeblich eine Anrufsperre aktiviert wäre.
Ich habe versucht dies zu deaktivieren doch das standartpasswort 0000 Funktuniert nicht.

Habe soeben auch mein Handy Samsung Galaxy S9 Hard resetet doch ohne erfolg.

Nun stehe ich da und kann man Handy nicht wirklich nutzen

 

Edit: Verschoben / o2_Flo

Ich habe das gleiche Problem bei meinem Samsung Galaxis a5 und jedem andern Handy.  Kann mir einer helfen??

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Rechnung bezahlt?

Ich habe eine Prepaid Karte ohne drittanbieter

bitte probiere das mal:

Die Gültigkeit Ihres Guthabens fragen Sie bei O2 mit der Kurzwahl *102# ab.

Wählen Sie mit Ihrem Telefon die kostenfreie Kurzwahl *101#,

erscheint das aktuelle Guthaben innerhalb weniger Sekunden auf dem Display.

was wird da angezeigt?

 

 

Da steht mein aktuelles Guthaben und wie ich dieses aufladen kann. Frage mich aber was das DAMIT zu tun hat da ich eine All .net Flat habe

Die Gültigkeit Ihres Guthabens fragen Sie bei O2 mit der Kurzwahl *102# ab.

 und was steht da?

Da steht nur das mein Guthaben bis zum 07.05.2021 gültig ist 

Guthaben → ok

Guthaben gültig → ok

dann ->

wenn dir eine Anrufsperre angesagt wird,

wende dich an die Prepaid Hotline,

das sollte der schnellste Weg sein.

 

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo, ich kann plötzlich nicht mehr Telefonieren, weil angeblich eine Anrufsperre aktiviert wäre.
Ich habe versucht dies zu deaktivieren doch das standartpasswort 0000 Funktuniert nicht.

Habe soeben auch mein Handy Samsung Galaxy S9 Hard resetet doch ohne erfolg.

Nun stehe ich da und kann man Handy nicht wirklich nutzen

 

Edit: Verschoben / o2_Flo

Hallo, ich ebenfalls benötige ein Code um die Anrufsperre zu aktivieren, da ich zwei Geräte mit der gleichen Nummer habe und will somit auf den anderen Gerät keine anrufe bekommen.

Wie lautet der Code zu der Aktivierung der Anrufssperre?

Mfg

Stylianos Papadimitriou

@Stylianos  hier ging es um prepaid SIM Karten,

bei dir dürfte es um einen Vertrag mit Multicards gehen.

In diesem Fall musst du dich bei “ MeinO2” mit deiner Rufnummer anmelden, evtl neu registrieren.

Dort kannst deine Multicards einstellen.

mfg

 

https://login.o2online.de/auth/login

Hallo @Liubov_1998,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass die Sperrung zwischenzeitlich aufgehoben wurde. Klappt nun alles wieder?

Viele Grüße

Vivian 

Ich habe dasselbe Problem. Könnten Sie mir auch helfen?  kann ich nicht Anrufen und weiß nicht wass muus ich zu tun.

Ich habe dasselbe Problem. Könnten Sie mir auch helfen?  kann ich nicht Anrufen und weiß nicht wass muus ich zu tun.


welches Problem hast du?

eine Anrufsperre wegen nicht bezahlter Rechnung?

was wird angesagt, wenn du versuchst zu telefonieren?

prepaid odrr Vertrag?

 

Ich kann sagen, ich bezahle einmal im Monat. Ich habe gerade die neue SIM-Karte nach einer bekommen, die nicht angekommen ist. Jetzt habe ich eine Internetleitung, aber um normal anzurufen, ohne Internet wird der Anruf sofort geschlossen

Ich kann sagen, ich bezahle einmal im Monat. Ich habe gerade die neue SIM-Karte nach einer bekommen, die nicht angekommen ist. Jetzt habe ich eine Internetleitung, aber um normal anzurufen, ohne Internet wird der Anruf sofort geschlossen

wie heißt dein Tarif genau?

hast du möglicherweise eine Datenkarte?

damit kann mann nicht telefonieren.

 

Hallo @ginoscarfo,

 

wie ist der aktuelle Stand?
Magst du die Frage von @fritz04 zum Tarif noch beantworten?

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort