Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrede in Prepaid-Konto ist falsch !

  • July 13, 2020
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Liebe Community,

 

Wie kann ich meine Anrede ändern? In meinem Online-Prepaid Konto tauchen nämlich mehrere Fehler auf …

Ich bin kein Herr, sondern Frau, ausserdem wurden anscheinend von meinem französischen Ausweis durch den O2-Mitarbeiter meine Vor-und Nachnahmen falsch aufgenommen. Kann mir hierzu jemand helfen?

 

Vielen Dank !

Lösung von o2_Katy

Hallo @MPrtl,

danke für deine Rückmeldung über @o2_Support. Da hier ein Name entfernt werden soll, ist es mir nicht möglich hier einzugreifen, denn dazu ist ein Ausweisdokument erforderlich. Kontaktiere gerne mal unseren Video-Store hierzu, oder schreibe einen Brief mit dem entsprechendem Hinweis, was geändert werden soll, an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Die Kollegen kümmern sich dann schnellstmöglich darum, deinen Namen zu korrigieren.

 

Viele Grüße Katy

 

2 Antworten

o2_Katy
  • July 15, 2020

Hallo @MPrtl,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Ich schaue mir das gerne mal für dich an und sende dir dazu mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy:cherries:


o2_Katy
  • Lösung
  • July 16, 2020

Hallo @MPrtl,

danke für deine Rückmeldung über @o2_Support. Da hier ein Name entfernt werden soll, ist es mir nicht möglich hier einzugreifen, denn dazu ist ein Ausweisdokument erforderlich. Kontaktiere gerne mal unseren Video-Store hierzu, oder schreibe einen Brief mit dem entsprechendem Hinweis, was geändert werden soll, an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Die Kollegen kümmern sich dann schnellstmöglich darum, deinen Namen zu korrigieren.

 

Viele Grüße Katy