Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

anmeldung app

  • July 21, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

hallo ich kann mich nicht über der app anmelden obwohl meine daten richtig sind da steht verbindung abgebrochen 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • July 22, 2025

Funktioniert die Anmeldung im Kundenportal mit deiner Rufnummer? Hast du es in der App mit der Rufnummer als Benutzername probiert?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 22, 2025

Hallo ​@jean marie nzabakirana,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Den Fragen von Bumer schließe ich mich an, hast du es auf beiden Wegen, über App und über unser Portal über einen Browser mit deiner Rufnummer ausprobiert?

Hast du deine Rufnummer vorher auf unserer Registrierungsseite für ein Kundenkonto registriert?

Viele Grüße,

Gerrit

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@jean marie nzabakirana,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Haben dir die Tipps hier weitergeholfen und konntest dich zwischenzeitlich anmelden?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela