Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

mit wurde seitens O2 mein Prepaidvertrag gekündigt, falls ich bis Dezember 2022 nichts auflade. Da die Karte in einem alten Notfallhandy steckte, war klar, dass ich dort nichts mehr einzahlen werde und der Vertrag dann seitens O2 eben ausläuft.

Da noch viel Geld auf dem Prepaidvertrag war habe ich das Formular für die Guthabenauszahlung an O2 gesendet am 20.11.2022.

Soweit so gut. 

Seitdem habe ich keine Auszahlung erfahren. Ich kann nirgends anrufen, da meine Nummer nicht mehr bei O2 geführt wird. Ich komme nur über eine Freundin in diese Community, da ich mich auch nicht einloggen kann. Da ich ja, hahaha, keinen Vertrag mehr habe.

WAS bitte soll ich unternehmen?

Vielen Dank für eine Antwort

Hey, eine Freundin von mir hat damals 4 Wochen gewartet, du darfst nicht vergessen wir hatten jetzt Weihnachten / Neujahr ich denke mal du wirst sicherlich die Auszahlung in kürze erhalten. 

Ich würde noch bis Mitte Januar warten, und wenn du bis dahin immer noch keine Auszahlung erhalten hast dann würde ich mich nochmals schriftlich an o2 wenden. 

Die Adresse von o2 lautet 

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Wenn du Glück hast schaut vielleicht heute oder morgen noch ein Modi hier vorbei, der vielleicht auch nachsehen kann wie weit dein Auftrag schon bearbeitet ist. 

Und wenn du es ganz eilig hast 🙂 dann kannst du dein Glück auch im o2 Prepaid Chat versuchen den Chat findest du hier deine Rufnummer kennst du ja noch :)

 

Viele Grüße 


Hallo 0179LoopUP,

danke für deine Antwort!

Und ja ich hoffe auch auf einen Modi um das zu klären.

 

Viele Grüße

 


Hallo @rainbowdolly

Du wurdest ja hier bereits von @0179LoopUP mit den richtigen Informationen versorgt. 

Hast du deine Auszahlung inzwischen erhalten oder können wir dich hier noch unterstützen? 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort