Schönen guten Tag,
Ich besitze ein altes Motorola V600 von o2. Ich möchte gerne den Simlock deaktivieren lassen. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße.
Schönen guten Tag,
Ich besitze ein altes Motorola V600 von o2. Ich möchte gerne den Simlock deaktivieren lassen. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße.
Hi
sende bitte die IMEI zusammen mit der Gerätebezeichnung (Motorola V600) an
Viele Grüße
Alex
Hallo
Ich besitze ein altes Motorola V600 von o2. Ich möchte gerne den Simlock deaktivieren lassen. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße,
Codi
Hallo und Willkommen in der “Community”
VG
Hallo
Vielen Dank. Leider kann ich dem o2 Support Team keine PN senden, da er mir nicht folgt. Das scheint technische Voraussetzung zu sein um diese Funktion freizuschalten. Bleibt dann wohl nur das warten.
Beste Grüße,
Codi
Ich hab mein Glück jetzt hier für 25 Euro versucht.
Link gelöscht
werde berichten ob es geklappt hat.
Edit by o2_Andrea: Link zu externen Seite gelöscht
Hallo,
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Ich habe deinen Nutzernamen einmal abgeändert, da dieser auf eine fremde Seite führt. Wenn du den Nutzernamen noch einmal in einen anderen zulässigen Namen ändern lassen möchtest, gib uns gern Bescheid.
Auch den Link im Text habe ich editiert, da er zu einer fremden Seite führt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Ich habe deinen Nutzernamen einmal abgeändert, da dieser auf eine fremde Seite führt. Wenn du den Nutzernamen noch einmal in einen anderen zulässigen Namen ändern lassen möchtest, gib uns gern Bescheid.
Auch den Link im Text habe ich editiert, da er zu einer fremden Seite führt.
Viele Grüße,
Andrea
Edit by o2_Andrea: Link wegen Fremdwerbung entfernt
Hallo
auch du sei uns herzlich willkommen.
Ich habe die Möglichkeit für eine private nachricht an o2_Support jetzt freigegeben und du kannst uns eine Nachricht zukommen lassen. Wir benötigen die IMEI und deine persönliche Kundenkennzahl.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
genau und deshalb habe ich ihn wegen Fremdwerbung entfernt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
an o2_Support kann nur eine private Nachricht geschrieben werden, wenn ein Moderator diese frei gibt, die privaten Nachrichten dienen lediglich dem Austausch von persönlichen Daten (Rufnummern, PKK, Imei etc.) und so wird gewährleistet, dass wir eine übersicht über die uns gesandten Nachrichten haben. Alle weiteren Anfragen werden in den jeweiligen Beiträgen des Users geklärt. Wenn du einen Beitrag eröffnet hast, so wird sich dort innerhalb einer Tage ein Mod melden und sich um dein Anliegen kümmern und dich ggf. auch für private Nachrichten freischalten, wenn dies nötig sein sollte.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Leider kann ich die von dir genannte IMEI in unseren Systemen nicht finden.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
irgendwie ist meine letzte Nachricht an dich wohl nicht rausgegangen.
Wie ich dir bereits in der privaten Nachricht mitgeteilt habe liegt uns die IMEI deines Gerätes ebenfalls nicht vor.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Leider kann ich die von dir genannte IMEI in unseren Systemen nicht finden.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und die IMEI geprüft. Die eingesendete Information ist korrekt. Ich besitze auch die original Verpackung. Dort ist die IMEI ebenfalls drauf. Auf der Packung steht auch deutlich "V600 SLVR O2 Germany" drauf. Was hat das nun zu bedeuten?
Vielen Dank,
Codi
Wie bei mir
Nach ca. 15 Jahren wird es schwierig/unmöglich noch einen Entsperrcode zu bekommen.
Nach ca. 15 Jahren wird es schwierig/unmöglich noch einen Entsperrcode zu bekommen.
Ich hab meinen jetzt Online bestellt gucken vielleicht hab ich ja Glück
Hallo
ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
Danke auch noch an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
das bedeutet, dass das Gerät zwar einmal von uns kam, aber wir inzwischen keine Daten mehr dazu vorliegen haben.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
das bedeutet, dass das Gerät zwar einmal von uns kam, aber wir inzwischen keine Daten mehr dazu vorliegen haben.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Vielen Dank für Deine Antwort. Diese Antwort wurde anscheinend als Lösung markiert. Das ist aber leider keine Lösung für das initiale Problem. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um mein Problem zu lösen
In Zeiten von immer größer werdenden Müllbergen und knapper werdenden Ressourcen ist "keine Daten mehr vorhanden" leider ein sehr bedauerliche und für Kunden enttäuschende Aussage.
Beste Grüße,
Codi
Die Daten müssen nicht für die Ewigkeit gespeichert werden. Um deinen Gedankengang folgend: Um die Daten für die Ewigkeit zu speichern, müssten immer wieder und weiter neue Speichermedien angeschafft werden. Diese müssten eventuell mit anderen Speichermedien ersetzt werden, um die “toten Daten” zu behalten. Dadurch würde der Müllberg noch rasanter wachsen,
Wenn du der Umwelt etwas Gutes tun möchtest, dann kann du das Handy zur Gewinnung von Ressourcen bei einer Firma abgeben, die das Gerät fachgerecht entsorgt.
Es gibt aber auch Seiten, wo man kostenpflichtig versuchen könnte, den Entsperrcode zu bekommen.
Auch wir hätten dir gerne eine andere Auskunft gegeben und dabei geholfen das Gerät durch die Übermittlung des Delock Codes zu retten.
Gruß
Antje
Vielen Dank für Eure Sicht der Dinge. Ich bin da tatsächlich anderer Meinung. Beispielsweise kann eine einzige (aktuelle) Festplatte auch Daten für mehrere Tausend, wenn nicht sogar Millionen von Mobiltelefonen speichern. Ich denke das steht in absolut keinem Verhältniss. Die Entscheidung, keine Daten zu speichern, sorgt in meinen Augen lediglich zu einer künstlich verkürzten/eingeschränkten Lebensdauer verkaufter Geräte.
Natürlich wäre ein Vergleich an dieser Stelle die richtigere Vorgehensweise um diese Thesen zu untermauern.
Beste Grüße,
Codi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.