Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



mein Mutte hat noch eine alte Free&Easy Karte und ich habe ihr jetzt ein neues Handy geschenkt und bräuchte nun eine MikroSIM Karte dafür.



Ich kann Sie aber hier nicht bei O2 anmelden mit der Nummer. Wie kann ich eine neue SIM Karte ordern?



Danke!



Sven



Hi @PennywiseHessen,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Wenn ihr euch mit der Rufnummer nicht registrieren könnt gibt es drei Möglichkeiten.



Es bestehet bereits ein Account -> "Passwort vergessen" drücken



Rufnummer existiert nicht bei uns



Karte/Vertrag ist bereits deaktiviert



Um dem ganzen schnell auf die Scjliche zu kommen hast du gleich eine PN von mir 😉.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Habe das gleiche Problem... habe noch eine alte Free&Easy Weekend-Karte, die aber leider nicht mehr in neue Handys passt. Eine neue kann ich auf dem o2-Portal nicht bestellen, da mir bei der Registrierung als Mobilfunk-Kunde mit meiner Telefon-Nr. gesagt wird, daß eine Registrierung derzeit nicht möglich sei.



Demzufolge besteht also keinen Account, dessen Paßwort ich vergessen haben könnte. Die Rufnummer existiert bei O2, denn wenn ich die entsprechende Service-Nummer in meinem Handy anrufe, werde ich als O2 Free & Easy Weekend-Kunde angesprochen, und die Karte/Prepaid-Vertrag ist nach wie vor aktiv, schließlich telefoniere/simse ich ja damit.



Wie also komme ich bitte an eine solche Multicard, die in alle Handys passt?



Grüße,



Max




Deine Antwort