Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktuelle Guthaben stimmt nicht

  • August 31, 2019
  • 5 Antworten
  • 182 Aufrufe

foobar2016
Besucher:in
Hallo,
nach Kontrolle von Guthabendetails und EVN erschliesst sich mir nicht, wieso das Guthaben fast komplett aufgebraucht ist. Meiner Meinung nach müssten noch über 9 Euro gutgeschrieben sein.

Ich würde mich freuen, wenn dies jemand prüfen kann.

Vielen Dank schon jetzt.

MfG

Lösung von o2_Annika

Hallo @foobar2016

ich schick dir einmal den EVN vom Zeitraum bis heute zu. Dort siehst du die einzelnen Postionen aufgelistet, die genau berechnet worden sind.

Viele Grüße

Annika

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was ist genau unklar? Im EVN bzw. unter aufladung und Abbuchungen steht wie Guthaben genutzt wurde. Weiteres sieht auch einer unserer Moderatoren nicht.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 3, 2019
Hallo @foobar2016

in dem EVN findest du alle Aufladung bzw. die Abbuchungen.

Viele Grüße

Annika

foobar2016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2019
Hallo,
erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ja, genau laut der Aufladungen und Abbuchungen müsste sich eine andere Differenz ergeben.
2x habe ich 20 Euro eingezahlt, 3x wurden 9.99 Euro abgebucht
Das aktuelle Guthaben beträgt aber nur 0.11 Euro

Vielleicht übersehe ich was. Aber so sieht es nicht korrekt aus.

Viele Grüße

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 4, 2019
Hallo @foobar2016

ich schick dir einmal den EVN vom Zeitraum bis heute zu. Dort siehst du die einzelnen Postionen aufgelistet, die genau berechnet worden sind.

Viele Grüße

Annika

foobar2016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2019
Hallo Annika,

vielen Dank für die Hilfe. Mittlerweile wurde das Guthaben von O2 korrigiert.

Viele Grüße