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Versuche seit gestern, mein Handyguthaben aufzuladen. Resultat:"Registrierung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.." Leider sehr nervig, von "Express" kann hier keine Rede sein. Was soll ich tun? Danke!



Express ist in diesem Zusammenhang eh nicht Programm. Würde da an deiner Stelle anders aufladen.




Danke für die Antwort! Ich bin nur dem Link wie in meinem o2Loop-Heft gefolgt, kann dort auswählen  "Bezahlen per PayPal", gebe meine ganzen Daten an incl. "Auflade-Pin", den ich mir scheinbar selber aussuchen kann (?) und klicke auf "registrieren". Dann passiert nichts mehr ausser dieser Meldung neben dem Registrierungsbutton: "Registrierung zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Warum habe ich denn die Möglichkeit, PayPal als Zahlungsmethode auszuwählen, wenn das gar nicht vorgesehen ist? Bzw. welche Möglichkeit habe ich, heute noch zu einem Guthaben zu kommen? Uff, viel Text, aber nochmal Danke!




 Warum habe ich denn die Möglichkeit, PayPal als Zahlungsmethode auszuwählen, wenn das gar nicht vorgesehen ist?

Weiß nicht, ob das vorgesehen ist.



 



Bzw. welche Möglichkeit habe ich, heute noch zu einem Guthaben zu kommen?



Bei meiner Bank kann ich online aufladen. Ansonsten gibt es ja fast überall Guthabenkarten zu kaufen. Wäre der schnellste und einfachste Weg.




Hmhm, da ist bei Zahlungsmethoden ein riesiges PayPal-Schild, wo ich ein Häkchen setzen kann. Das wird mir auch nochmals bestätigt in der Übersicht über meine Daten. So'n **bleep**.. Bin z.Zt. leider mit Beinbruch ans Bett gefesselt, hatte gehoft, das bequem von hier aus zu regeln. Aber trotzdem Danke. Da scheint einfach einer auf der Leitung zu sitzen bei o2..




So, nur abschließend: habe auf der Infoseite http://hilfe.o2online.de/t5/Prepaid/Prepaid-Aufladem%C3%B6glichkeiten-Alle-auf-einen-Blick/ta-p/276652#ea mal alles durchgelesen, hier steht tatsächlich "Wählen Sie als Zahlungsmittel Lastschriftverfahren oder Kreditkarte". Jetzt frage ich mich natürlich, warum auf der Seite Expressaufladung als 3. Möglichkeit PayPal angegeben ist, wenn das gar nicht funktionieren kann. Kleiner Aprilscherz von o2? Diese Seite sollte mal dringend überarbeitet werden!




Hier hat man entweder den falschen Link hinterlegt (zu http://www.mi-pay.com/) oder verwechselt den Anbieter mit Paypal. Beides ist aber dringend zu beheben.



 



Unabhängig davon kann ich zur Zeit auch nur von der Expressaufladung abraten.



 



Edit: In der AGB steht nur etwas von Aufladung mittels KK oder Konto. Da passt noch etwas nicht richtig.



 



Gruß




Tja, was soll ich da sagen??? Offensichtlich liegt O2 nichts daran, diesen Zustand zu ändern. Seit drei Jahren wird daran wohl nichts geändert. Ich frage mich warum?? Leider habe ich nur einen Surfstick und kann somit noch nicht mal eine Unterstützung per SMS anfordern, da ich ja kein Handy von O2 besitze. Ganz Klasse! Hatte vor, das Guthaben für meinen Surfstick aufzuladen, damit das noch vorhandene Guthaben in Höhe von 14,00 € nicht verloren geht. Aber bei der letzten Aufladung per Kreditkarte wurde gleich danach eine Anfrage aus den Staaten bei meinem Kreditkartenunternehmen gestartet. Zum Glück hat meine Bank gleich meine Karte gesperrt, sonst wäre wohl mein Konto abgeräumt worden. Dies war auch der Grund, nicht auf meine hinterlegte Kreditkarte zurückzugreifen und statt dessen über das geprüfte PayPal aufzuladen. Dies ist aber wohl nicht gewünscht, da immer noch nicht funktionsfähig. Da frage ich mich, was das soll? Steckt O2 mit dieser Firma aus den Staaten zusammen und will so den Kunden abzocken?? Wieso kann man keine E-Mail-Adresse als Kontakt für PrePaid-Kunden finden??? Finde alles zu dubios und kann O2 nicht weiterempfehlen. Bin froh, dass ich kein Festkunde von O2 bin. Habe nicht den Service gefunden, den ich mir gewünscht hätte. Werde dann lieber das Guthaben verfallen lassen.




Hallo @Göttermutter 



 



 



Was bekommst du denn eine Meldung, wenn du versuchst per PayPal aufzuladen?



 



Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich.



 



Zu den Unterstellungen wir würden deine Daten missbrauchen, sage ich mal nichts. Würde dich aber bitten dies in Zukunft zu unterlassen.



 



Viele Grüße



Dörte