Mein Problem ist es, dass mir angezeigt wird, dass ich nicht im Netz registriert bin… d.h. ich kann niemanden mit meinem Handy anrufen. Meine SIM-Karte ist aber zur Nutzung freigeschaltet. Ich schildere lieber ihre Nachricht. ,, Diese SIM-Karte ist bereits zur Nutzung freigeschaltet. Registrieren Sie sich jetzt online unter o2.de/mein-prepaid um ihr Kundenkonto zu verwalten und alle Prepaid Services nutzen zu können.’’ Allerdings habe ich schon diese nötigen Informationen gegeben und einen Videochat mit einer Mitarbeiterin von der Deutschen Post gehabt, warum wird meine Nummer nicht freigeschaltet, so, dass ich sie nutzen kann oder gibt es dabei eine Altersbeschränkung?
Seite 1 / 1
Hallo,
wie alt bist du? Oder was meinst du mit Altersbeschränkung? Wie alt ist die Karte? Was wurde im Videochat gesagt? Soweit ich weiss kann eine Freischaltung bis 48 Stunden dauern.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.