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Aktivierung. Ich möchte wissen, warum meine wiederaufladbare Karte nicht aktiviert wurde


Hallo, ich möchte wissen, warum meine wiederaufladbare Karte nicht aktiviert wurde. Ich habe die Schritte, die mir im Antrag gegeben wurden, genau befolgt. Vielen Dank.

 

o2_Giulia, 20.07.2025, 20:07: verschoben von O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu O₂ Prepaid

Edit o2_Kathi 21.07.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von o2_Senay

@B992WPR,  es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Da du die E-Mail mit der Telefonnummer nicht erhalten hast und kein Signal auf deiner Karte hast, würde ich dir empfehlen, direkt die Prepaid-Hotline 0176 888 55 282 zu kontaktieren. Die können dir bei der Aktivierung und bei technischen Problemen am besten weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass alles schnell geklärt wird!

LG, Senay

11 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 20, 2025

@B992WPR 

wann war das?

gab es eine Fehlermeldung?

https://sim-aktivieren.o2online.de/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

Aseară s-a întâmplat am urmat toți pași am introdus cartela sim în telefon am tastat codul pin și nu am primit nici un mesaj de salut sinucidere mail cu nr de telefon 


Klaus_VoIP
Legende

Bitte nur in englisch oder deutsch!

Du hast vermutlich den falschen Text (ohne Übersetzung) reinkopiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

Es ist letzte Nacht passiert. Ich habe alle Schritte befolgt, die SIM-Karte in das Telefon eingelegt, den PIN-Code eingegeben und keine Selbstmord-Grußnachricht per E-Mail mit Telefonnummer erhalten.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 20, 2025

Hallo ​@B992WPR,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es zu einem Problem mit einer neuen Prepaid-Karte gekommen?

Aktiviert hattest du die Karte aber zuvor schon?

Magst du uns einmal schildern, an welcher Stelle du genau nicht weiterkommst?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

Hallo, ich stecke fest, weil ich die E-Mail mit der Telefonnummer nicht erhalten habe und kein Signal auf meiner Karte habe.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 20, 2025

Hallo ​@B992WPR,

das hört sich für mich so an, als ob deine Karte noch nicht aktiviert ist. 

Hattest du alle Schritte, wie hier o2 SIM Karte freischalten & aktivieren beschrieben, bereits durchgeführt?

Kommt da eventuell eine Fehlermeldung, und wenn ja, an welcher Stelle genau?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

ja, ich habe alle Schritte befolgt und keine Bestätigungs-E-Mail mit der Telefonnummer oder ähnlichem erhalten. Muss diese hochgeladen werden


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Guten Morgen ​@B992WPR,

super, dass du alle Schritte genauso durchgegangen bist. Hast du die Aktivierung gestern vorgenommen? Hat sich da vielleicht jetzt über Nacht zu heute etwas getan?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2025

Guten Tag, gestern Abend ist leider nichts passiert, es ist immer noch das Gleiche.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 22, 2025

@B992WPR,  es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Da du die E-Mail mit der Telefonnummer nicht erhalten hast und kein Signal auf deiner Karte hast, würde ich dir empfehlen, direkt die Prepaid-Hotline 0176 888 55 282 zu kontaktieren. Die können dir bei der Aktivierung und bei technischen Problemen am besten weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass alles schnell geklärt wird!

LG, Senay