Hallo,
mein Loop-Vertrag wurde zum 31.5.2022 von o2 gekündigt worden. Leider wurde damals bei der Registrierung vor über 20 Jahren das Geburtsdatum falsch eingetragen, so dass eine Portierung nicht problemlos funktionieren wird. Die Hotline kann das nicht ändern. Daher habe ich vor 3 Wochen ein Fax mit der Bitte um Korrektur und dem Personalausweis geschickt. Des Weiteren habe ich vor 2 Wochen das ausgefüllte Auszahlungsformular per Einschreiben verschickt. Im Anschreiben habe ich ebenfalls die Bitte um Korrektur und die Kopie des Personalausweises beigelegt. Bis jetzt habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Das Geburtsjahr ist immer noch falsch.
Das die Auszahlung ein wenig dauern kann, kann ich ja noch verstehen, aber dass die Änderung der Kundendaten nicht erfolgt, ist enttäuschend. Schließlich ist zu befürchten, dass die Nummer ein Zeitlang nicht geschaltet ist, da die Portierung Zeit in Anspruch nehmen wird.
Wie kann man den Prozess beschleunigen?