Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung des Nachnamens und der Bankverbindung

  • October 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, ich stehe vor einem Problem. Ich habe geheiratet und muss meinen Nachnamen im System ändern. Ich habe dir gestern die Heiratsurkunden gefaxt. Ich kann keine neuen Abonnements erstellen. Können Sie mir helfen?

Alte Informationen; Fatma

Fatma xxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

017xxxxxxxxxx94 

 

edit o2_Solveig: pers. Daten /zwei Beiträge zusammengeführt

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Hallo, ich stehe vor dem gleichen problem. Ich habe geheiratet und muss meinen Nachnamen im System ändern. Ich kann keine neuen Abonnements erstellen. Können Sie mir helfen? Ich habe "20.10.2021datum" Ihnen ein Fax an 1805 57 17 66 geschickt.

Ich freue mich, wenn Sie mein Problem lösen.

Fatma Lxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

01xxxxxxxxxxxx94 

LG.

 

edit o2_Solveig: pers. Daten

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 20, 2021

Entferne bitte deine persönlichen Daten! Du bist hier in einem öffentlichen Forum!


Sandroschubert
Legende

Vermeide bitte dein anliegen quer im Forum zu verteilen. Den Beitrag habe ich gemeldet, damit deine persönlichen Daten herausgenommen werden. Zumal wenn du heute gefaxt hast ich das anliegen nicht verstehe. Es erfolgt eine Bearbeitung, aber nicht taggleich!

 

Mods. zu Info Änderung des Nachnamens | O₂ Community (o2online.de)


o2_Tobias
  • November 1, 2021

Hallo @Linden8900

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

Erst einmal möchte ich meinen Glückwunsch zur Heirat ausdrücken. :hugging:  

Warst du bereits mit der Namensänderung und der Änderung deiner Bankverbindung erfolgreich?

Solltest du weitere Unterstützung benötigen, melde dich hier gerne dazu. 

Übrigens, schaue dir gerne diesen Artikel für die ersten Schritte in der Community an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias