Hallo,
ich kann meine Anschrift nicht ändern, hier erscheint “Ihre Adresse wurde nicht gefunden. Bitte Wählen Sie eine aus der Liste.”, obwohl das (Reihen)Haus schon 2015 gebaut wurde (ich bin 2017 umgezogen). Mit den Anschriften der Nachbarn (links/rechts - die Nummer minus oder plus 2) das geht, mit meiner Nummer aber leider nicht. Gestern ging ich in einen Shop und dort konnte der (nicht so nette) Mitarbeiter die Anschrift auch nicht ändern, rief aber weiter an und der/die Angerufene sagte, dass die Anschrift eigentlich im System von O2 gibt und diese einfach änderte. Alles in Ordnung, aber später zu Hause spielte ich wieder mit dieser und, wie früher und (wichtiger) wie vermutet, mir (als User) ist noch nicht möglich, die richtige selbst einzutragen. Ich kann nicht verstehen, warum nicht, solange diese doch im System existiert. Und das Ganze ist (für mich) noch komplizierter, weil ich auch Kundin bei Saturn (Super Select) bin und dort ich dasselbe Problem habe. Ich vermute, dass Saturn die Daten vom O2 bekommt und solange die Sache hier noch nicht geklärt ist, schaffe ich auch bei Saturn nichts (dort habe ich mehrmals angerufen, erfolglos - alle schieben die Verantwortung und mich auch ab). Ich hoffe, ich bekomme hier keine Antwort wie gestern, im Shop, wo mir einfach gesagt wurde, in Deutschland (vermutlich, weil ich aus dem Ausland komme) gebe es Sachen, die man gar nicht lösen kann.
Vielen Dank.
Lösung von o2_Vivian
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