Hallo,
ich bin schon Kunde von O2 und konnte problemlos über die WEB-Seiten mein “O2 my Home M Flex” bestellen. Hier wurde meine Adresse problemlos akzeptiert. Jetzt wollte ich noch eine weitere SIM über den Prepaid-Bereich bestellen, dort wird mir aber gesagt "Deine Adresse ist ungültig. Bitte prüfe und korrigiere deine Angaben."
Da das hier eine Wohnadresse ist die es erst seit ca. 4 Jahren gibt, nehme ich an, das im Prepaid-Bereich wohl eine andere Adress-Datenbank verwendet wird, die noch nicht aktualisiert wurde. Ich habe O2 nun schon vor vielen Monaten auf mehreren Wegen (WEB, Telefon, Einschreibbrief) darüber informiert, aber ohne Erfolgt. Gibt es jemand der Ähnliche Erfahrungen gemacht hat und eine Lösung für die Aktualisierung der Adresse gefunden hat?
Danke schon vorab für die Hilfe
Edit by o2_Andrea: verschoben von Mein o2, o2 online & E-Mail zu o2 Prepaid
Lösung von o2_Antje
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