Nutze schon ewig die Prepaid Karte. Mein Datenvolumen stocke ich meist mit dem Datenpack für 15€ auf..entspricht 3GB. Jetzt seit neusten kommt es mir nicht nur so vor, sondern ich merke es stark das die GB fast doppelt so schnell weg sind! Vorallem wie vor ein paar Tagen, da habe ich mal 5GB aufgestockt und die waren noch schneller alle als die 3GB! Ich betone dazu noch, das es immer die gleiche Nutzung war..keine Videos etc. Hinzu kommt, das ich überhaupt kein LTE so richtig habe, obwohl es in der statusleiste angezeigt wird und ich mitten im LTE Gebiet wohne. Ich bin ja nicht blöd...aber das stinkt gewaltig nach Betrug! Werde mich deswegen auch bei diesen Betrügern noch pers. melden! Hat von euch jemand auch die Erfahrung gemacht?
Seite 1 / 1
Nein, hab ich nicht.
Schaue einfach in Dein Telefon. Dort siehst du welches Volumen für was verbraucht wurde.
Und noch ein Hinweis, man sollte anderen keine Straftaten vorwerfen, nicht das du am Ende dafür belangt wirst.
Gruß
Die Anzeige, dass das Handy im LTE Netz eingebucht ist, kommt von deinem Handy und nicht von o2.
Ich denke, dass der Vorschlag von o2 Community Experte
Zusätzlich siehst du auch im Einzelverbindungsnachweis, wann du wie viel Datenvolumen genutzt hast.
Ihr braucht mich nicht zu belehren und aufklären. Ich bin in der Technik bestens vertraut, ebenfalls über meine Rechte. Habe hier lediglich gefragt, ob jemand es bei sich auch schon bemerkt hat. Und da ich nicht ganz dumm in dieser Sache bin und einen betrugsverdacht habe, brauche ich ebenfalls Geschädigte. Punkt.
Riesengroßer Blödsinn. Punkt.
Seb3536, für deinen Blödsinn hast du mit Sicherheit ja auch Belege. Dann gerne her damit.
Wirklich? Aus deinem ersten Beitrag ist das leider nicht ersichtlich. Wenn du einen Betrugsverdacht hast wende dich an die Polizei. Das ist dein Recht.
Ok, hier bin ich falsch. Anscheinend nur lauter xxxxxxx hier. Wenn ich es festgestellt habe,dann ist es auch so!..Kann ja nicht sein, das meine Apps aufeinmal 50% mehr Volumen ziehen bei der gleichen Nutzung wie immer schon! Nochmal um es verständlich zu machen, habe immer 3GB..in letzter Zeit waren sie schneller alle als sonst. Bin dann dummerweise (da auf Betrug reingefallen) auf 5GB gesprungen...diese haben genauso lang bzw kürzer gehalten als die 3GB..je mehr GB ich Buche umso schneller zieht das Volumen! Man muss schon echt so xxxxxxx sein wie Ihr um das nicht zu checken ;)
TBCMagic: Beleidigungen entfernt
TBCMagic: Beleidigungen entfernt
Vielleicht hast du auch einfach deine Technik nicht im Griff. In der Regel sitzt das Problem ja vor dem Bildschirm.
Wenn ein einziger o2-Kunde ein Problem mit seinem Datenverbrauch hat und alle anderen nicht, dann muss das Problem natürlich bei o2 liegen. Selbstverständlich.
Wenn ein einziger o2-Kunde ein Problem mit seinem Datenverbrauch hat und alle anderen nicht, dann muss das Problem natürlich bei o2 liegen. Selbstverständlich.
Diskussion (vorläufig) wegen Beleidigungen beendet.
Ich finde du solltest dich für deine Ausdrucksweise entschuldigen. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen - man kann und möchte dir hier helfen, dazu wäre es gut wenn du sachlich bleibst. (und auch das Problem freundlich und unvoreingenommen erklärst)
Hallo Seb3536.
Ok, hier bin ich falsch.
Bei deiner Ausdrucksweise, muss ich dir in diesem Punkt leider recht geben. Gerne darfst du dich in einem angemessenen Ton hier bei uns im Forum bewegen. Wenn dir die Tipps nicht zusagen oder du sie aufgrund deines Technikwissens bereits ausschließen kannst, ist dass noch lange kein Grund, die anderen Nutzer zu beleidigen. Aber ich denke, dass weißt du selbst.
VG
Dennis
Bei deiner Ausdrucksweise, muss ich dir in diesem Punkt leider recht geben. Gerne darfst du dich in einem angemessenen Ton hier bei uns im Forum bewegen. Wenn dir die Tipps nicht zusagen oder du sie aufgrund deines Technikwissens bereits ausschließen kannst, ist dass noch lange kein Grund, die anderen Nutzer zu beleidigen. Aber ich denke, dass weißt du selbst.
VG
Dennis
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.