Ich habe mein Handy aufgeladen, dass mein Paket verlängert wird. Jetzt wurde mir das Geld abgebucht aber das Paket nicht verlängert... Was kann ich tun?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenIch habe mein Handy aufgeladen, dass mein Paket verlängert wird. Jetzt wurde mir das Geld abgebucht aber das Paket nicht verlängert... Was kann ich tun?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenIch habe mein Handy aufgeladen, dass mein Paket verlängert wird. Jetzt wurde mir das Geld abgebucht aber das Paket nicht verlängert... Was kann ich tun?
Hi, wenn das Pack noch nicht gebucht wurde,
wende dich an den Chat oder die Hotline.
mfg
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
**gemäß den Tarifkonditionen
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.