Ich habe mein Handy aufgeladen, dass mein Paket verlängert wird. Jetzt wurde mir das Geld abgebucht aber das Paket nicht verlängert... Was kann ich tun?
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.
Ich habe mein Handy aufgeladen, dass mein Paket verlängert wird. Jetzt wurde mir das Geld abgebucht aber das Paket nicht verlängert... Was kann ich tun?
Ich habe mein Handy aufgeladen, dass mein Paket verlängert wird. Jetzt wurde mir das Geld abgebucht aber das Paket nicht verlängert... Was kann ich tun?
Hi, wenn das Pack noch nicht gebucht wurde,
wende dich an den Chat oder die Hotline.
mfg
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
**gemäß den Tarifkonditionen
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Konnten dir die Kollegen weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.