Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abgebucht ohne Paket verlängerung


Ich habe mein Handy aufgeladen, dass mein Paket verlängert wird. Jetzt wurde mir das Geld abgebucht aber das Paket nicht verlängert... Was kann ich tun? 

icon

Lösung von Anonymous 6 October 2021, 08:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich habe mein Handy aufgeladen, dass mein Paket verlängert wird. Jetzt wurde mir das Geld abgebucht aber das Paket nicht verlängert... Was kann ich tun? 

@Yukidango 

Hi, wenn das Pack noch nicht gebucht wurde,

wende dich an den Chat oder die Hotline.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

 

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Hallo @Yukidango,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Konnten dir die Kollegen weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Deine Antwort